Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ein Fehler in Baukasten!!

Hey Leute irgendwas stimmt bei mir nicht!!

Ich kann keine Bilder mehr einfügen:



Das kapiere ich nicht!!!
kann mir einer helfen?
Beitrag14.04.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

auf welcher seite ist das hier im hpbk?

beim extra galerie oder wo?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

na, im "Seite editieren" !
Beitrag14.04.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir klappt alles prima Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Man muss nicht alles Wissen, man muss nur Wissen wo es steht.

http://img.webme.com/pic/s/sportfoto-koeln/logosportfotokoeln9.jpg
Beitrag14.04.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ja aber bei mir nicht.....LOL!!
Beitrag14.04.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hab ich auch das problem,
wenn du mehrere alben hast klick auf ein anderes denn wieder auf das vorherige denn gehts wieder (wie bei mir),
hatte mich auch erschrocken, bei mir steht sogar dabei das ich bilder hochladen kann bei Bildeinfügen(Editor).
______________
Beitrag14.04.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt, bitte vor den Posten immer erst suchen, dann lesen und dann erst schreiben. Es gibt bereits mehrere Threads zu diesem Thema.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ihr müsst dann erstmal eine andere kategorie anklicken und dann wieder die, wo das bild ist, das ihr einfügen wollt, dann geht es!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag14.04.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

LOL ich hab grad keine Alben !!!

Aber trotzdem Danke!!!
Beitrag14.04.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Also danke Leute!!

Hab den Fehler aufgehoben!!

Gruß
Award4Us.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de