Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer ist eure Lieblingsperson bei Southpark?
Eric Theodore Cartman
  66%
[ 2 ]
Kenneth (Kenny) McCormic
  33%
[ 1 ]
Kyle Broflovski
  0%
[ 0 ]
Stanley (Stan) Marsh
  0%
[ 0 ]
Shelly Marsh
  0%
[ 0 ]
Wendy Testaburger
  0%
[ 0 ]
Token Williams
  0%
[ 0 ]
Andere
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel: Wer ist eure Liebliengsperson in SouthPark?

Bin neugierig Arrow Arrow Bitte antworten Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral
______________
Yoa! Besucht doch meine kostenlose SouthPark Seite: http://southpark-folgen-sehen.de.tl/ !!!!!!
Folgen, Lieder sowie den Film gratis sehen!!!!!!!
Beitrag14.04.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Das gehört hier zwar nicht hin, aber:

Kenny Very Happy
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag14.04.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Jap das gehört wen überhaupt ihn Off Topic.

To Topic: Ich finde Kenny am besten Cool .
Beitrag14.04.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Schuldigung, Ich hab grad gemerkt das dieses thema nicht in der plauderecke ist!
Ich weis ja nicht wie man das thema löscht!
bin leider kein Admin!
Also an die admins: BITTE dieses thema in die plauderecke verschieben!
______________
Yoa! Besucht doch meine kostenlose SouthPark Seite: http://southpark-folgen-sehen.de.tl/ !!!!!!
Folgen, Lieder sowie den Film gratis sehen!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von southpark-folgen-sehen am 14.04.2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Das macht auch kein Admin. Das machen die Mods. Aber ich lösche nicht, sondern ich close das hier. Auch wenn das im OT ist. South Park ist eine Serie, die ab 16 ist. Oft ist die Wortwahl sehr hart und oft spritzt auch einiges an Blut rum und deshalb möchte ich nicht, dass hier darüber diskutiert wird. Danke.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de