Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Textfeld vergrößern

Hallo Ihr da draußen!
Ich habe nun eine Homepage erstellt und das Design von Iceblue benutzt und vergrößert. Da ich bis vor kurzer Zeit noch nicht viel vom Erstellen einer Website wußte , habe auch ich das Problem, daß das Textfeld in der Mitte geteilt ist. Wie kann ich definitiv das Textfeld ungeteilt einstellen?
Ich habe schon einige Beiträge gelesen, doch damit kam ich bis jetzt nicht weiter.
Kann man das Textfeld überhaupt vergrößern?
Wer kann mir helfen Question
Beitrag16.04.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Mach Rechtsklick auf das Bild, klick auf Bildeigenschaften, gib bei Breite 540 oder n paar einzelne Pixel mehr ein.
Dann dürfte das Textfeld sich nicht mehr teilen, allerdings ist auch das Bild dann kleiner...
Beitrag16.04.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige ist:

Abr schau mal:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm
Beitrag16.04.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Design Ice-Blue verbreiterst, dann benötigst Du einen neuen Content (Textfeld), weil das eine Grafik mit fester Größe ist, die sich nicht verbreitern läßt. Am besten nimmst Du eine kleine Hintergrundgrfik und gibst dann bei den erweiterten Designeinstellungen bei Text über Design beim Background ein repeat ein, dann paßt sich der Hintergrund des Textfeldes der jeweiligen Bildschirmgröße an.

Kannst den Background aber auch ganz entfernen, also transparent machen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de