Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel: Animierte Bilder

Hi,

Ich bräuchte irgendein Code, welches die bilder animiert, ich habe so einen scheinwerfer der leuchtet, und beim bild URL geht er, das er blinkt, nur auf meiner homepage geht das nicht. was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!! Wink


www.party-organisation.de.tl
www.ralf-wagner.de.tl
Beitrag16.04.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das animierte Bild darf nicht verkleinert werden, sondern muß in Originalgröße hier im HPBK unter "Eigene Bilder verwalten" hochgeladen werden.

Das Häkchen zum Verkleinern also raus machen und dann funktioniert die Animation Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de