Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: Text linksbündig

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen eine Seite editiert und möchte die Überschrift zentrieren und den Text linksbündig. Nun habe ich es mit markieren und den entsprechenden Befehlen probiert. Leider ohne Erfolg. Entweder ist der gesamte Text samt Überschrift zentriert und linksbündig.
Wie komme ich meinem Ziel näher?
Gerda Hutt
Beitrag17.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Du wechselst in die HTML(Quellcode) Ansicht und gibst diesen Code hier ein:

Code:
<div align="center>HIER ÜBERSCHRIFT</div>


und darunter diesen Code

Code:
<div align="left">HIER DEIN TEXT</div>


Ich hoffe ich konnte dir helfen.Aber der HPBK hat im Moment ein paar technische Probleme und macht in Moment ein Paar Probleme...
Zum Beispiel funktionieren sämtliche Domains,die über den HPBK laufen,nicht.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de