Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildern einfügen.

Hallo,

Das alte Problem mit den Bildern aus der Bilder verwaltung Löschen ist bereits behoben, nun habe ich neue Bilder in die verwaltung eingefügt.

Nun zum neuen Problem:

Wenn ich auf Eigene Seiten Editiren gehe, und dann unten, uterm schreibfeld auf Bilder einfügen gehe, steht da nur Allgemien 25 Bilder, aber das Feld unter dem Satz ist weg, wo man die Bilder aussuchen kann und dann einfügen.

Was soll ich tuhen?
Beitrag17.04.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Eine andere Kategorie auswählen, wieder zum Allgemein und tada!

So einfach kann sowas gehen, nächstes mal Suchfunktion, danke.
Beitrag17.04.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Das geht vielleicht nur wenn du mehr als eine Kategorie hast.
Ich habe nur eine und kann keine Bilder einfügen.
Beitrag17.04.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich auch aber du musst wirklich nur kurz die kategorie wechseln und dann wieder drauf gehen.
Aber ich habe noch eine Frage und zwar wenn ich ein Bild einfüge kommt ein Viereck mit einem rotem Punkt darin und das bild erscheint NICHT !!! Was kann ich tun???

MfG Felix
______________
Wir löschen deinen Durst nach Feuerwehr Bedarf Das Team von:

www.jugendfeuerwehren.de.tl
Beitrag17.04.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

jugendfeuerwehren hat Folgendes geschrieben:
Das gleiche Problem habe ich auch aber du musst wirklich nur kurz die kategorie wechseln und dann wieder drauf gehen.
Aber ich habe noch eine Frage und zwar wenn ich ein Bild einfüge kommt ein Viereck mit einem rotem Punkt darin und das bild erscheint NICHT !!! Was kann ich tun???

MfG Felix


Hallo

Wie gesagt, es gibt immer noch Probleme mit den Bildern, da können die Bilder auch etwas später erscheinen oder falls gar nicht >>> nochmal neu hochladen

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de