Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: Adoro Fanseite

hallihallo Very Happy
ich habe mich entschlossen eine zweite fanseite zu erstellen, jetzt wollte ich fragen wie ihr sie findet und wo ich noch was verändern könnte Very Happy .

freue mich über antworten.

Lg Janina
Beitrag18.04.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
auf der Seite fehlt noch ein bisschen Inhalt,
sonst ist die schon ziemlich gut.

Du solltest aber lieber ein Hintergrundbild nehmen,
dass sich nicht wiederholt, außerdem sieht es glaube besser aus,
wenn der rote Content Header in der Mitte weg ist.

Dazu musst du diesen Code einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>
Den Code hier einfügen:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.04.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

vielen Dank.. das mit dem Hintergrund wiederholen hatte ich mir auch schon gedacht nur ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll damit er sich nicht wiederholt .. ich würde ja gerne was weißes nehmen weiß aber nicht ob ich das darf weil man sonst die werbung nicht mehr sieht.

Wie meinst du das mit wenig hinhalt ???.

lg Janina
Beitrag09.05.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hallo:-) Very Happy
Ich habe meine Seite endlich soweit fertig.. ich habe viel dran verändert über Kommentare Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen:)
Beitrag09.05.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

a-d-o-r-o hat Folgendes geschrieben:
vielen Dank.. das mit dem Hintergrund wiederholen hatte ich mir auch schon gedacht nur ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll damit er sich nicht wiederholt .. ich würde ja gerne was weißes nehmen weiß aber nicht ob ich das darf weil man sonst die werbung nicht mehr sieht.

Wie meinst du das mit wenig hinhalt ???.

lg Janina


du kannst die Farbe der Schrift von der Werbung ändern:
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Allgemeine Einstellungen
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag09.05.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

ch weiß^^ aber ich denke das darf man nicht Question
Beitrag09.05.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

doch die Farbe darfst du ändern, sie muss halt nur sichtbar, sein. Weil das ist extra so gemacht, dass du die Farbe ändern kannst, wenn du (wie in diesem Fall) die Hintergrundfarbe änderst, dass du die Werbung wieder sichrtbar machen kannst. Machst du das nicht kann es gut sein, wenn es einem Mod auffällt deine Page gelöscht wird.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag09.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

okay dankeschön
Beitrag22.05.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

soo hab jetzt endlich die komplete seite fertig.. würde mch freuen wenn ihr noch mal drauf schaut und mir noch paar tips gibt.

lg
Beitrag22.05.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Deine Page sieht ganz gut aus, allerdings habe ich Rechtschreibfehler gefunden. Hier einige: Sonstieges wird ohne e geschrieben, sprich Sonstiges. Dann schreibt man Videos groß und nicht klein. und unter der Navigation im Text wird Privat klein geschrieben, sprich ...rein private Fanpage... . Es werden wohl einige mehr zu finden sein. An deiner Stelle würde ich mir noch mal alle Texte auf Rechtschreibfehler durchlesen und notfalls Duden nehmen und nachgucken, wo du dir nicht sicher bist.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.05.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

danke:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de