Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: Homepage auf eigene domain uploaden/weiterleiten

Hallo,

ich möchte meine homepage die ich mit homepage-baukasten.de erstellt habe auf meine eigene domain laden geht das? und wenn ja ist das erlaubt und wie geht es?

ich danke im vorraus

liebe Grüße

Flo
Beitrag19.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Dann müsstest du zu einem Anderen Hoster gehen,und da sämtliche Quelltexte wieder einfügen.

Ich glaube schon,das es erlaubt ist,eine Homepage auf eine eigene Domain zu laden.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.04.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Ich will ja die ganze homepage einfach auf ne andere domain laden die bereits besteht wal ich ned gerade mich da auskenn und nicht weiß wie ich das design selber schreiben soll bzw das gästebuch oder forum oder sonst was..
Beitrag19.04.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Also,du hast eine Domain und willst deine Homepage da drauf weiterleiten ?

Dann würde ich das anders machen.

http://www.domains-geschenkt.de/

Da kannst du das ganz einfach machen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.04.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das selbe. Eine Domain von einen anderen Anbieter für meine Homepage hier. Mir wurde dann gesagt dass Du dann eine E-Mail an den HPBK - Support schicken sollst...

->http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93866
Beitrag19.04.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Also ich hab schon einedomain die lautet blaskapelle.net un etz will ich da meine homepage also ammerthaler-blaskapelle.de.tl drauf tun geht des nur indem ich weiterleite oder kann icj irgendwie die hp kopieren un die auf die .nethomepage hochladen oder so?
Beitrag20.04.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Also es ist wahrscheinlich nicht erlaubt.
Der Grund wird wohl sein:
Das Design ist im Besitz der webme GmbH (HPBK) und somit darf es nicht einfach genommen werden!

Deine texte sind natürlich dein Besitz, das Design jedoch nicht!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag20.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

hi,

es gibt aber vielleicht die Möglichkeit eines KK-Antrages mit der du die Domain vll hierher mitnehmen kannst.

Schreibe dazu mal eine Mail an den Support (Mail im Impressum).
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivit%C3%A4tskoordination

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de