Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel: avi konverter

hey, suche einen guten .avi konverter der mir den film ins iPod nano format konvertiert ( glaub MPEG-4)

google spuckt bei mir nur kostenpflichtige sachen aus wo man nur 5 minuten konvertieren kann
(brauch aber mindestens 1:45h)
Beitrag19.04.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ich sage nur SUPER

Das ist so der beste conveter dens gibt den kannste dort downloaden:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel: AVS

oder nimm den

http://www.avsmedia.com/de/AVS-Video-Converter.aspx

der is n bissel besser.
Beitrag19.04.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

super läuft nicht ka wieso
(musste 2 stunden warten und der scheiß läuft nicht !!!!)
und das 2te blendet werbung ein

mann kenn einer ne lösung wie man knapp 2 stunden lange videos im avi format auf nen ipod nano kriegt?
Beitrag19.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Free

Beitrag20.04.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

I-Tunes sollte das normal von selbst machen. Ich habe zwar noch nichts viel rüberkopiert (nur für ne Nachbarin) und da hat I-Tunes jedes Lied selbst von alleine umgewandelt, wenn es nicht im richtigen Format war.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de