Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da kannst du dir Zeit lassen Smile

Als Gegenleistung würde ich einen banner von dir einbinden Wink

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag24.04.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: Parkour

Sorry, Ich hatte dir das hier erst als PN geschrieben habe, Ich habe den Thread erst danach entdeckt.
Ich hätte gerne ein Desing für meine Page,
sollte so änlich aufgebaut sein, wie
http://www.urbanfreeflow.com/
kann auch änlich aussehen.
Wenn es geht, dass wenn man auf einen Menüpunkt geht, zum beispiel, Media, dass dann die Unterseiten von Media eingeblendet werden, wie bei der Seite, die ich dir geschickt, hab..
Den Header hätte ich bitte ohne Schrift drauf, dennn das will ich selber machen.
Liebe Grüße. Ich hoffe du kansnt es machen.
Wenn es geht, kannst du ja ein wenig flash mit reinbringen.. wie geasgt, nur wenn du willst.
Ich werde auch deinen Banner auf meine seite setzen
Beitrag24.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Guten tag,
wir von der Maas-Mediengesellschaft würden gerne ein Design haben,
welches möglichst änlich wie jenes von http://designerbund.de.tl
ist. Das Schriftfeld wie dort, zentriert. Dann die Navigation nach oben versetzt.
Die Farbe des Schriftfeldes so in grau halten, wäre aber auch schön eine spiegelung, bzw. einen weichen Streifen (wie auf der oben genannten Seite), hoffe sie wissen was wir meinen.
Um das Schriftfeld wollen wir auch farbig, aber anstadt diesem grün, ein hellblau.
Header können wir selber machen.

vielen Dank
freundliche grüße Maas-Mediengesellschaft

PS: lasses sie sich von unserem hompage inhalt nicht beirren, wir wollten bloß nachsehen wie es aussieht.
Da wir ein Unternehmen sind, das erst in der Entwicklungsphase ist, können wir ihnen keine finanziellen Mittel zukommen lassen, wir würden natürlich für sie Werben.


Zuletzt bearbeitet von maas-medienverarbeitung am 24.04.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ich stelle meinen Dienst ein !
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de