Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hi, kennt einer ne site, oder kann mir einer eines machen, nämlich ein Gästebuch, dass aussieht wie ein Buch?
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag21.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ich wusste mal ne Seite, wo es möglich war ein Gästeuch wie ein Buch zu codieren. Weiß die Seite aber leider nicht mehr. Googe doch sonst einfach mal nach Gästebucheditor oder änlichem.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag21.04.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

habe auch mal gegoogelt... also es gibt viele Seiten, wo du dein eigenes Gästebuch gestalten kannst, aber ich habe keines gefunden, bei dem man eine Auswahl als Buch hat...
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
habe auch mal gegoogelt... also es gibt viele Seiten, wo du dein eigenes Gästebuch gestalten kannst, aber ich habe keines gefunden, bei dem man eine Auswahl als Buch hat...

wie wäre es denn, wenn jemand ein buch designed und ich im daraus ein gb mache Wink
______________
Beitrag21.04.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

schön wär das Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag21.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
donchick hat Folgendes geschrieben:
schön wär das Wink


und jetzt kann was war werden:

Die Seite http://www.1a-flashgaestebuch.de/ bietet Gästebücher, die aussehen wie ein echtes Buch. Und das mit Flash Funktion Wink

Hoffe ich konnte Helfen Smile

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.04.2009, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich will mich aber nicht anmelden
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag22.04.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Anders wirst du so ein Gästebuch nicht auf deine Page bekommen. Es ist eigentlich überhaupt egal, welches externe Gästebuch du nimmst. Du musst dich immer anmelden, weil Gästebücher auf Datenbanken basieren. Da du hier aber keine Datenbank zur Verfügung hast, geht das hier nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.04.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich habe das mal ausprobiert... du bekommst dann einen Code, und wenn du den einfügst erscheint nur der Link... ausserdem müssen alle einträge neu geschrieben werden, hier der Link zu meinem Gästebuch:
http://www.1a-flashgaestebuch.de/cgi-bin/gb.pl?id=a51058
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.04.2009 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ist ja wohl logisch oder? So ein riesen Teil lässt sich nicht einbinden ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.04.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

dummerweise^^ also ich lasse es, ist zwar schön, und ich habe noch gar nichts bearbeitet, aber der Link und das von vorne beginnen stört mich!
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de