Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist nicht erreichbar!

Hallo,

ich hab mir gestern hier die Seite

http://getrefs.de.tl

erstellt und dann diese Seite bei ca 20-30 Besuchertauschportalen angemeldet. Von einigen kam dann die Nachricht das die Seite nicht zu erreichen sei.

Ich benutze firefox 2 da gibt es keine Probleme alles super, hab dann aber auf 3 aktualisiert und meine Seite war weg! Nur noch ein grauer Bildschirm.

Ich bitte dringend um Hilfe da ich jetzt schon etwas planlos bin ob ich die Seite bewerben kann oder nicht.

Ich kann die Seite jetzt mit Firefox 2 wieder problemlos erreichen aber andere wohl nicht, woran kann das liegen und wie kann man es beheben?

Vielen Dank schon mal!

Gruß Sascha
Beitrag21.04.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Du hast bei "Text über dem Design" ganz oben das stehen:
Zitat:
<style type="text/css">>

Lösch das mal raus.
______________

Beitrag21.04.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ok, gelöscht, und jetzt? Alles wieder in Butter?
Beitrag21.04.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja ich zumindestns kann deine seite wiederaufrufen
Beitrag21.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ja, klappt wieder, kleiner Schock in der Abenstunde! Shocked

Wünsch allen noch einen schönen Abend!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de