Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: Yoitube Musik

Hi,
wie ist das eigentlich wenn ich als Musik ein Lied von Youtube im hintergrund laufen lasse, also direkt von dort aus gestreamt.
Bekomme da wenn ICH oder der der das Video hochegalden hat stress wegen Gema etc.?
Beitrag21.04.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Yoitube Musik

berlin-pennergame hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wie ist das eigentlich wenn ich als Musik ein Lied von Youtube im hintergrund laufen lasse, also direkt von dort aus gestreamt.
Bekomme da wenn ICH oder der der das Video hochegalden hat stress wegen Gema etc.?

Nein der einzige der Streß wegen der gema bekommt ist youtube.
Beitrag21.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

ok, gut danke Wink
Beitrag21.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Wie oft diese Frage noch gestellt wird ?

Hier wurde doch darüber schon diskutiert :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93934&start=0
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de