Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: .pdf-Datei einbinden

Hallo,
ist es möglich, eine PDF-Datei in die HP einzubinden?
Beitrag21.04.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

meinst du mit i-frames oder einfach einen link zur pdf datei???

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.04.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

denke mal ja, wenn du die Dtei auf einem ExternenSpeicher Server hochlädst und sie dann verlinkst, bestimmt.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag21.04.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
meinst du mit i-frames oder einfach einen link zur pdf datei???

mfg


nicht als Download!!!

sie soll direkt in meiner Seite integriert angezeigt werden

habe sie bereits extern hoch geladen...
Beitrag22.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

dann kannst du das glaube ich als iframe einbinden
hier ein generator dazu:
http://www.meine-erste-homepage.com/iframe/iframe.html

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.04.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
dann kannst du das glaube ich als iframe einbinden
hier ein generator dazu:
http://www.meine-erste-homepage.com/iframe/iframe.html

mfg


ok, das hab ich nun.
Aber jetzt wird die Downloadseite eingebunden und nicht die PDF-Datei.
Wei bring ich das hin, dass gleich die PDF-Datei erscheint?
Beitrag22.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hochladen kannst du es dann bei einem freehoster wie z.B. bplaced
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag22.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Hochladen kannst du es dann bei einem freehoster wie z.B. bplaced


Welche Accounts, die nur zur Datenablage genutzt werden, deaktivieren und/oder löschen.
Den Hinweis bitte nie vergessen. Denn plötzlich sind dann mal alle PDF-Dateien weg Wink


<edit>
Die Benutzer müssen ein Plugin installiert haben, damit die PDF-Datei im Browser angezeigt werden kann.
Der Adobe Reader installiert sowas standardmäßig mit. Aber es igbt Leute, die nutzen NoNmae Programme dazu oder aber auch welche, die können gar kein PDF anzeigen lassen. Jene bekommen die PDF-Datei dann immer zum Download angeboten.
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 22.04.2009, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

kann mal bidde jemand das als kurzform aufschreiben, blicke da so nicht mehr durch.

Danke
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland


Zuletzt bearbeitet von djentertainment am 22.04.2009, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Im Moment bin ich noch nicht viel weiter...
Ich möchte es einfach nur so haben, dass das PDF direkt in die Seite spvgggoettersdorf.de.tl eingebunden wird.
Also beim Klick auf Termine soll dann auf meiner Seite gleich das eingebundene PDF erscheinen, nicht erst irgend eine Seite, über der das Dokument herunter geladen werden kann. Gleich das Dokument...
Beitrag26.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

sprich du möchtest es als Textform haben so in der art?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag27.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: .pdf-Datei einbinden

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 06:50 (UTC)    
Titel: Re: .pdf-Datei einbinden

dozen-roses hat Folgendes geschrieben:
spvgggoettersdorf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ist es möglich, eine PDF-Datei in die HP einzubinden?


er will es ja nicht als DOwnload haben
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag30.04.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

probiers mal damit:

Code:

<embed src="deinpdf.PDF#view=FitView&toolbar=false" height=100% width=100%></embed>


natürlich bei "deinpdf.PDF" den link deiner pdf einfügen.

natürlich _blank nicht vergessen, das habe ich jetzt nicht getestet.
habe mal nen test auf meiner seite von einem filehoster die PDF eingebunden.

http://bennow.de.tl/PDF-test.htm

regard


Zuletzt bearbeitet von bennow am 30.04.2009, 13:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hier noch ne möglichkeit um dafür eine extra seite "_blank" zu öffnen. fügt den unten stehenden code dort ein wo normalerweise der Name der Seite steht.

Code:
 <a href="hier der link für die pdf" target="_blank">Hier könnt ihr den Namen eintragen</a>


somit geht dann sofort eine neue seite auf wenn ihr die PDF aufruft. aber bedenkt das ihr eine filehoster braucht der auch pdf´s erlaubt. und schaut euch die lagerfristen an bei manchen werden die files nach einer gewissen zeit gelöscht.

regards


Zuletzt bearbeitet von bennow am 01.05.2009, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de