Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: Name in Formularen automatisch einfügen

Hallo, ich habe auf meiner Homepage einige Formulare, die ich selbst per html zusammengestellt habe.
Nun wollt ich fragen, ob es möglich ist, dass der Benutzername eines Eingeloggten Users auf meiner HP, automatisch in das Namensfeld des Formulares eingetragen wird.

Will somit verhindern, dass sich jemand für einen anderen ausgibt.
Beitrag22.04.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

das get leider nicht da man das mit php machen muss und das beim hpbk nicht geht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.04.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

schade, gibts da wirklich überhaupt keine lösung..auch keine umständliche?
Beitrag22.04.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Naja,da würde es schon eine geben,aber dann müsstest du den Hoster wechseln und deine Homepage mitnehmen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.04.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

gibts da einen, wo man das auch alles so schön übersichtlich gestalten kann und die extras hat..
hab nämlich nicht all zu viel ahnung von html und co.
Beitrag22.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

wer kann das wissen?
die anderen sind gefragt..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de