Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre nervt

Falls es irgendeinen Interessiert, die bringt eh nichts. Es gibt genug andere Möglichkeiten die Texte/Bilder zu klauen.

Nein, ich klau nicht, jedoch hab ich die Angewohneit das Mausrad gedrückt zum scrollen zu benutzen.
Jedesmal, wenn ich das Mausrad wieder los lass, kommt die Meldung.. -.-
Das ist sehr störend, wenn man einige Seiten anschaut.

Das musste mal raus.. Razz


Edit:
Stimmt, Tanja... hab ich vergessen zu erwähnen


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.04.2009, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Du solltest vielleicht dazu sagen, daß Du mit gedrücktem Mausrad scrollst. Wenn man "nur" scrollt, ohne das Rad zu drücken, dann erscheint auch keine Meldung.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel:

also erhlich gesagt nervt es schon ein bisschen... manchmal verklickt man sich auch oder so... aber es ist gut, um vor kopien zu schützen.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.04.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Vor dem Kopieren schützt die Rechtsklicksperre nur in Verbindung mit der Markiersperre und auch nur dann, wenn sich der HP-Besucher nicht damit auskennt, wie man einen Quelltext ausliest. Ich persönlich habe festgestellt, daß viele Surfer das gar nicht wissen, wenn sie keine eigene HP haben.

Wer sich normal auf einer Seite bewegt und mit dem Rädchen normal scrollt, der wird auch durch nichts gestört. Es gibt viele Möglichkeiten, sie auf einer HP zu bewegen, man muß halt auch ein bißchen flexibel sein und sich darauf einstellen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei mir in den FireFox einstellungen das schon längst deaktiviert, genauso wie die markiersperre!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de