Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel: Flash Banner

Ich hab einen Flash banner auf meinem desktop weiß aber nicht wie ich den jetzt auf meine Seite krieg ich hab auch den Quelltext schon
Bitte Helft mir
Beitrag14.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel: Re: Flash Banner

megamaniacs hat Folgendes geschrieben:
Ich hab einen Flash banner auf meinem desktop weiß aber nicht wie ich den jetzt auf meine Seite krieg ich hab auch den Quelltext schon
Bitte Helft mir
Beitrag20.10.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Noch mal für ganz blöde wo muss ich den Text reinschreiben und wo den Quellcode?
Beitrag22.10.2006 um 01:15 (UTC)    
Titel:

hallo,

dein Flash-Banner enthält ja eine SWF-Datei.
Diese SWF-Datei musst Du online stellen.

Da Du hier kostenlos keine SFW-Datei hochladen kannst,
wähle alternativ diesen Anbieter (kostenlos):
http://www.onlinestuffs.com

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Füge diesen Link in den Flash-Player-Code ein:

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Und den fertigen Code dann in deine Homepage einfügen :

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- klicke oben im Editor auf "Quellcode"
- kopiere den Code in deine Seite
- speichern , fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch eine Frage
bei dem hochladen von Flashbanner auf den Server funktioniert des nicht ich hab das hochgeladen mit upload unter flasheinstellungen und dann is da aber nichts kann mir einer einen Tipp geben wie das funktioniert?
Beitrag22.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hallo,

hast du Deine Flash-Datei online gestellt ?
Die SWF-datei hochgeladen ? Bei http://www.onlinestuffs.com ??

nach dem hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
das wäre die SWF-URL, diese benötigst Du .

Wenn Du im Editor das "Flash-Symbol anklickst, dort die SWF-URL einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

gehört jetzt zwar nicht zum thema aber wie lange sind die dateien denn da hochgeladen???
Beitrag22.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

2 Jahre , ist ein deutscher Anbieter.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de