Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel: CNAME auf Webspace?

Hi,

ich wollte eigentlich nur für meinen Anbieter wissen, ob CNAME bei dem Webspace hier möglich ist...

Originalauszug:

Zitat:
ähm sag denen nur ob cname möglich ist bei DEREN WEBSPACE oder nicht... domain spielt dabei keine rolle...
WEBSPACE is das wichtigste..


Zuletzt bearbeitet von kirmes-online am 23.04.2009, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

ähh steige da nicht durch, erklär das mal bitte besser
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.04.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich wollte wissen, ob man bei diesem Webspace hier wo meine HP drauf leigt eine Domain von einem anderen Anbieter aufschalten kann?
Beitrag23.04.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit http://www.joynic.com/
______________
Geld verdienen?!
* zu 100% seriös und legal!
* völlig kostenlos! Du wirst nie auch nur einen Cent zahlen müssen! Keine Verträge, keine"Startpakete" !!!
* Auszahlung ab 5 Euro aufs PayPayl Konto, und ab 10 Euro auch aufs Bankkonto möglich!
* einfach zu verstehen!
* bequem von zu Hause aus zu erledigen!
* mit geringem Zeitaufwand verbunden
www.leichtes-taschengeld.de.tl
Beitrag23.04.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

aso ja das geht, und danm ist das per automatischer Weiteleitung.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Also ich mein halt, dass dann nicht mehr www.abc.de.tl/home.htm da steht sondern dann www.def.de.tl/home.htm.

Das geht? Sicher?
Beitrag23.04.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke das geht hier nur mit dem kostenpfl. extra domain für 15¤/Jahr
Ansonsten ginge wahrscheinlich nur eine autom. Weiterleitung oder per Frame.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.04.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ja das geht hatte das auch mal. Deine Besucher geben diese adresse in ihren Browser ein, klicken auf enter und werden automatisch an die andere Adrese weitergeleitet. Nachteil: der alte Domain steht trotzdem oben im browser deines besuchers.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.04.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Aber, dass dann nur die neue Domain bleibt, dass geht wohl nicht, oder?
Beitrag23.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ne das glaube ich nicht, dass das geht,. Wenn du das kostenpflichtige Extra wählst, ändert sich glaube ich nur das URLende, also .tl fällt weg
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hmm, das ist schade Sad

Immer gehört mr ja die Homepage und dann sollte man auh schon so etwas machen können...

Ich habe jetztz nocheinmal eine Mail an den Support geschrieben. Einmal schauen was die so schreiben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de