Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Design ändern und Seiten editieren funktioniert nicht!

Guten Tag.

Folgendes: Wenn ich auf Design ändern gehe und dann ein anderes Design aussuche und auf "speichern" klicke schickt er mich aufs Top mit der Pfad-Endung "#top" und speichert überhaupt nichts.

Wenn ich auf Seiten editieren klicke bleibt der Ladebalken, der Kreis, unendliche lange, und die Seiten aktivieren sich nicht.

Könnte das eventuell daran liegen dass: -Meine Internetverbindung schlecht ist, weil das ist sie, oder dass ich den falschen Browser verwende (Firefox)

Ich bitte um Hilfe

,Tobi
Beitrag23.04.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Tobi!!!

Es liegt auf jeden Fall nicht an dir.
Ich hab das gleiche Problem.
Hattes du auch eine Virenwarnung???

LG
Beitrag24.04.2009 um 09:19 (UTC)    
Titel: Design speichern und seiten ändern funktioniert nicht

Hallo!

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Auch ich hatte eine Virenwarnung.

Gruß Mathias
Beitrag24.04.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde bereits an die Technik weiter gegeben.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.04.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

ALso bei mir Funktioniert das Prima.

Manchmal hängt sich der editor auf einfach nochmal auf eigene seiten editieren klicken denn klappts eigenlich immer.

lg
______________
Beitrag24.04.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
ALso bei mir Funktioniert das Prima.

Manchmal hängt sich der editor auf einfach nochmal auf eigene seiten editieren klicken denn klappts eigenlich immer.

lg


Ja, auch bei mir geht es, es hängt möglicherweise damit zusammen, auf welchem Server die Seite bei Webme liegt (eine Vermutung). Daß das Bearbeiten mal etwas schlechter geht, kann mal passieren (die Betonung liegt auf "mal"!), aber daß bei mehreren Usern unabhängig voneinander eine Virenwarnung beim Bearbeiten der eigenen Seiten auftritt, geht gar nicht!

Edit: Was den Virus angeht schaut mal hier:

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=774991#post774991


Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.04.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Wann Kann mann damit rechen das es wieder Geht?
grzß simon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de