Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Bearbeitungs probleme

hallo ich kann meine HP nicht bearbeiten weil es is nur am laden un laden

Jemand eine lösung?
Beitrag23.04.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

neu starten hilft immer Wink
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag23.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hi

nimm einen anderen Browser. weill bei Explorer funktioniert das nicht. am besten ist mozilla firefox.
Beitrag23.04.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: hey

allso
1 neu starten hilft immer das hab ich schon 3 mal

2
nimm einen anderen Browser. weill bei Explorer funktioniert das nicht. am besten ist mozilla firefox.

ich benutze nur mozilla firefox und aber mit explorer gehts auch net

also wer mir helfen will würde mich freuen
Beitrag23.04.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hast du auch Java aktiviert, bzw. installiert,
denn es ist sehr komisch, dass es in 2 verschiedenen Browsern nicht funktioniert.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.04.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Fall mit Neustarten der Browser gemeint ist, bringt das nichts. Es muss schon der PC neugestartet werden.

Falls dies auch nichts bringt, dann lade dir mal das kostenlose Programm "ccleaner" herunter. Das fegt alle Mülldaten vom PC. Meistens hilft das auch bei Internetanwendungen, die etwas zicken.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag23.04.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

ja habe ich sonnst könnte ich nicht sachen benuzen wo man java brauch
Beitrag23.04.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel: also

Also ich habe Jetzt google crom geladen mit dem geht es net

T-online browser geht

also An das HPBK team sobald man bei euch auf die seite geht schlagt das Antivir alarm un net nur einmal also ich weiß ent obs nur bei mir so ist


Zuletzt bearbeitet von clanparanoid am 24.04.2009, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Jep das ist bei dir so, siehe auch den Thread wo du mit reingeschrieben hast
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de