Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel: Darf ich Werbung auf meine HP stellen?

Darf ich Werbung auf meine Hp stellen und was brauche ich dafür und lohnt sich das überhaupt...?
Aber das wichtigste ist aber ob das erlaubt ist da ja auch die de.tl seiten werbefinanziert sind..... Smile Smile
Beitrag14.10.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: Darf ich Werbung auf meine HP stellen?

ceejay hat Folgendes geschrieben:
Darf ich Werbung auf meine Hp stellen und was brauche ich dafür und lohnt sich das überhaupt...?
Aber das wichtigste ist aber ob das erlaubt ist da ja auch die de.tl seiten werbefinanziert sind..... Smile Smile


wieso willst du werbung auf deine seite stellen wenn doch sowieso schon werbung drauf ist das kommt mir etz etwas unlogisch vor wenn schon welche drauf is
Beitrag14.10.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Erlaubt ist es - da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ob sich das nun lohnt, ist etwas anderes. Ich habe auf meiner HP auch werbung und bisher ist das nicht so pralle. Aber was willst du erwarten, wenn du kaum User auf ner HP hast.
Du kannst es auf jeden Fall mal Probieren - wer weiß... mit der Zeit wirst du damit bestimmt mal was verdienen. Das geht nicht von heute auf morgen.
Dazu gehört gedult.

Wenn du werbung für deine HP machen willst, dann schau mal auf meiner Seite - da ist in der Rechten Box ein Anbieter dafür.
Dort kannst du unter vielen weiteren Firmen auswählen. Somit hast du eine große auswahl, was bestimmt auch zu deinen Themen passen wird - somit ist es sogar eine Fabelhafte ergänzung für deine HP... auch, wenn du vorerst nichts damit verdienst Wink
Beitrag14.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ja eigentlich wollt ich auch fragen was ich den dafür brauche brauche ich einen Gewerbeschein und muss ich dann ein Impressum auf meine Seite schalten....?

ceejay

www.ceejay.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
Ja eigentlich wollt ich auch fragen was ich den dafür brauche brauche ich einen Gewerbeschein und muss ich dann ein Impressum auf meine Seite schalten....?

ceejay

www.ceejay.de.tl

Impressum ja
Gewerbeschein nein
Beitrag14.10.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn jemand Anbieter nennen und mir sagen wie viel ich ungefähr verdiene...?
sehr gut wäre es auch wenn mir jemand sagen was man auf jeden fall machen oder nicht machen sollte... thx
ceejay
Beitrag14.10.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

das kann man nie sagen du würdest aber definitiv nicht sehr viel verdienen weil deine website privat ist und dor kaum besucher sind bei youtube beispielsweise sin pro tag 80 millionen leute bei dir wahrscheinlich nict mehr als 100


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.10.2006, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Also reich wirst du damit nicht. So viel dazu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de