Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: 2te Navi

Hallo,
kann mir einer nen Code geben, oder sagen, wie ich ne zweite Navi in mein Design machen kann?
Ich hab CSS
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag24.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Meinst du das so wie ich das habe also dass du nur eine Lücke dazwischen has oder eine andere Navigation auf der anderen Seite?
Beitrag24.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

navi auf der andren seite.
Das mit der lücke ist so einfach
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag24.04.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

einen code habe ich nicht direkt dafür aber du könntest die Button in der rechten Box einfügen und verlinken....
Beitrag24.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ne,ne,ne.
Is nett, aber das ist mir zu unproffessionell
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag25.04.2009 um 06:01 (UTC)    
Titel:

du kannst nicht einfach so eine 2te navi machen. du müsstes dafür die einzelnen navibutton als neue div klasse machen, und dann positionieren. Du solltest sie natürlich auch verlinken;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.04.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel:

wie???
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de