Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: mehrere Domains

Hallo,

darf ich mir mehrere Seitennamen machen und dann auf meine eigentliche HP weiterleiten?

z.B.:

meine jetzige: www.infos-euromuenzen.de.tl

dann möchte ich noch ein paar andere machen wie z.B. solche:

www.infos-about-euromuenzen.de.tl

www.informationen-euromuenzen.de.tl

........

Wenn jemand auf diese Seite geht, soll er auf die Seite: www.infos-euromuenzen.de.tl weitergeleitet werden!!! Darf man das?

Wenn ja, was für einen Code, wo einbauen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir möglichst schnell helfen.

Danke und mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 24.04.2009, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hier ein weitrerleitungsgenerator:
http://www.onlyfree.de/generatorweiterleitungs.php
ob es erlaubt ist weiß ich leider nicht
aber ich schätze cshon da poddi seine ganzen seiten auch immer zu seiner hautseite weiterleitet wenn er sie gerade baerbeitet

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 24.04.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Danke, ich glaube ich werde das bald mal versuchen! Wenn es nicht erlaubt ist, schreibt es mir bitte schnell per PN
Beitrag24.04.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ok habe nachgesehen
weiterleitungen innerhalb vom hpbk sind erlaubt

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag24.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke!
Beitrag24.04.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Es sit erlaubt innerhalb von Homepage-Baukasten Seiten weiterzuleiten!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Das was er meint ist eine direkte Weiterleitung, bei der man direkt zu der "hauptseite" verlinkt wird, sobalt man eine de anderen adressen einguibt. Und direkte Weiterleitungen sind im HPBK nicht erlaubt Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag24.04.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ah. Dann lass ich das lieber! Ich habe das aber schonmal bei Homepage baukasten gesehen! Von ner Suchmaschiene! Da hatte jemand ca. 10 Pages

Wink
Beitrag24.04.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Ah. Dann lass ich das lieber! Ich habe das aber schonmal bei Homepage baukasten gesehen! Von ner Suchmaschiene! Da hatte jemand ca. 10 Pages

Wink


Dann sind die Seiten von demjenigen Benutzer vllt schon gelöscht:D
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de