Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel: Unterseiten in der Navigation verbergen?

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Unterseiten in der Navigation zu verstecken?
Ich habe eine Liste mit Mitspielern in meinem Counterstrike-clan erstellt und die Namen mit der Unterseite zum jeweiligen Spieler verlinkt (siehe "Members"), wenn man jetzt aber auf einen dieser Spieler klickt, bekommt man gleich alle in der Navigation angezeigt. Wie kann man einstellen, dass alle Spieler NUR durch ihren Link auf der Member-Page zu erreichen sind?
Hoffe ich habs verständlich erklärt und danke im Vorraus Very Happy
Beitrag25.04.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ich bin mit nicht sicher was du meinst aber ich schätze ich weiß es
wenn du versteckte seiten aktiviert hast musst du bei der jenigen seite auf optioen anzeigen oder so und dann halt nur für XY sichtbar

weitere infos über die versteckten seiten gibts hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.04.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Nein, ich will die Seiten nicht verstecken, sondern nur nicht in der Navi auflisten lassen. Man soll sie eben nur noch per Link erreichen können aber ansonsten keine Möglichkeit haben, die seiten aufzurufen
Beitrag25.04.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

wenn du sie versteckst kann man sie eh nicht mehr in der navi sehen aber einen link kannst du trotzdem dort hin machen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag25.04.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

also wenn ich die Seiten verstecke und dann auf den Link zu einer Memberpage klicke, kommt eine "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"-Meldung
Beitrag25.04.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ich weis was du meinst, ich habe die Lösung für dein Problem, da ich auch nicht in der Navi vorkommende Seiten habe.

Dazu brauchst du das Tool "Versteckte Seiten" Du machst eine Seite und versteckst diese für eingeloggte User oder für einen bestimmen.
Die Seiten, die nicht in der Navi zu sehen sein sollen, darfst du nicht verstecken aber du richtest sie als Unterseiten der versteckten Seite ein.
Dann brauchst du sie nur noch zu verlinken, fertig.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de