Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Wie bekomm ich schwarze Umrandung weg??

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinen verlinkten Bilder. Die Bilder die ich verlinkt hab (siehe unter dem Button Kitten) sind alle schwarz umrandet, wie bekomme ich das weg?
welchen Code muss ich dafür anwenden?
ich benutze das CSS-Designe.

Liebe Grüße und danke schonmal.
Beitrag25.04.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

also, wenn du den editor benutzt, und verlinkte bilde rim content hast, klickste einfahc mit einem rechtsklick auf das bild, und dann auf bild eigenschaften. Dort trägst du bei "Rahmen" "0" ein.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Rahmen immer weghaben möchtest mach es mit dem Code:

Zitat:
img {border-style:none;}


Einfach bei CSS ohne Styltags einfügen.
______________


Beitrag25.04.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

perfekt danke, funktioniert Smile.

-->kann geschlossen werden!
Beitrag25.04.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Kein Problem danke für die Rückmeldung Wink
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de