Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Uhr umstellen

Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Uhr auf meiner HP die hängst nämlich immer 1 Std. hinterher. Kann man sie umstellen und wie??

MfG
>Timo
Beitrag25.04.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine externe Uhr von www.clocklink.com einbinden,da kannst du sie auch stellen,so das sie richrig gehen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag25.04.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: Re: Uhr umstellen

timo-eitzmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Uhr auf meiner HP die hängst nämlich immer 1 Std. hinterher. Kann man sie umstellen und wie??

MfG
>Timo
Falsch, die Uhr ist richtig, es sieht nur so aus.
Hier mal ein Beispiel von einer HPBK Uhr:

Uhr1 um 16:59:


Uhr2 um 17:00:


Leider ist das momentan noch nicht zu beheben,
darum könntest du nur eine externe Uhr benutzen,
wenn dich das stören sollte.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.04.2009, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

ok, den werd ich das mal mit der anderen Uhr versuchen,
Danke für eure Hilfe

MfG
Timo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de