Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: pro-hp.de Design-Creator Version 5.0

Hi,

heute habe ich eine neue Version (Version 5.0) vom Design-Creator online gestellt.

Änderungen:

- verbesserte Vorschau
- verbesserter CSS-Code (es werden nur die Anweisungen angezeigt, welche auch gesetzt sind)
- eigene CSS Anweisungen sind nun ebenfalls möglich
- man kann unbegrenzt Design's speichern
- neues Creator Design
- Farbe und Schriftart wählen nun nicht mehr im nervigen Pop-Up
- und viele weitere kleine Änderungen

Das Speichersystem wurde ebenfalls verbessert, doppelte Design-ID's kommen nun nicht mehr vor.

Alle Design wurden übernommen und sind komplett kompatibel.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Link zum Creator: http://design-creator.pro-hp.de oder http://iceblue-design.pro-hp.de

Mfg Michi
______________


Zuletzt bearbeitet von service-4-you am 26.04.2009, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ist prinzipiell echt gut, allerdings ist der Code etwas überladen.
Ich würde das noch ändern, dass unbenötigte CSS-Codes garnicht erst auftauchen.

Einige Sachen wie z.B. "edit_below_nav" werden grundsätzlich unsichtbar gemacht, obwohl man dort auch noch etwas einbauen könnte.

Zitat:
Hintergrund | Header | Navi-Oben | Navi-Button | Content-Oben | Content | Content-Unten | Rechtebox-Oben | Rechtebox | Der Streifen


Das könnte man sicher noch erweitern Wink
Beitrag26.04.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

ist für die nächste Version geplant, es werden auch weitere Optionen wie Rahmen usw. folgen, welche man zur Zeit noch in eigene CSS-Anweisungen schreiben muss.

Mfg Michi
______________


Zuletzt bearbeitet von service-4-you am 26.04.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Firefox die Vorschau nicht zu sehen ist, die ist nach rechts aus dem Bild verschwunden Wink
Beitrag27.04.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Re: pro-hp.de Design-Creator Version 5.0

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

heute habe ich eine neue Version (Version 5.0) vom Design-Creator online gestellt.

Änderungen:

- verbesserte Vorschau
- verbesserter CSS-Code (es werden nur die Anweisungen angezeigt, welche auch gesetzt sind)
- eigene CSS Anweisungen sind nun ebenfalls möglich
- man kann unbegrenzt Design's speichern
- neues Creator Design
- Farbe und Schriftart wählen nun nicht mehr im nervigen Pop-Up
- und viele weitere kleine Änderungen

Das Speichersystem wurde ebenfalls verbessert, doppelte Design-ID's kommen nun nicht mehr vor.

Alle Design wurden übernommen und sind komplett kompatibel.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Link zum Creator: http://design-creator.pro-hp.de oder http://iceblue-design.pro-hp.de

Mfg Michi


Genial..
hab grad reingeschaut
Endlich mal leute die sich mit vernünftigen Dingen beschäftigen!
Beitrag27.04.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Eine Frage zu etwas, was ich irgendwie nicht kapiere:

Warum hast du design-creator und iceblue-design? Beides beinhaltet den selben Generator. Beides ist doch haargenau das Selbe oder nicht? Gibt es dann irgendwie einen Sinn oder so?


Ansonsten finde ich die Arbeit super Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

ganz zu Anfang habe ich mal die Domain iceblue-design.pro-hp.de erstellt.

Nach einiger Zeit wollte ich das ändern bzw. habe ich ja auch, eben in design-creator.pro-hp.de.

Da aber viele nur iceblue-design.pro-hp.de kennen habe ich diese nicht gelöscht.

Es heißt jetzt Design-Creator da evtl. noch andere Designs hinzu kommen Wink

Mfg Michi
______________
Beitrag28.04.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Joa, das hört sich gut an. Ansonsten hätte ich das mit Iceblue gelassen und dann jeweils das Iceblue geändert. In Red, Butterfly oder CSS only. Oder du machst es eben so und lässt dann die User auswählen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.04.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Wozu gibt man die Homepageadresse an?
Ich habe das Feld leer gelassen und kam dennoch zum Generator.

Ich habe danach sofort auf Code geklickt und habe sehr viel leeres Zeugs bekommen. Dies herauszufiltern sollte keine technische Probleme machen, ansonsten chaotisch aufgebaut der Funktionscode dazu.

Ich hoffe, das wird nicht erst bei einer nächsten größeren Version ausgebessert, sondern möglichst bald. Viele hauen sich durch den Generator sonst code hinein, den sie gar nicht brauchen.

Da manche eventuell trotzdem Probleme mit dem Code bekommen könnten und/oder noch weitere individuelle Anpassungen brauchen, wäre es nicht nur besser, wenn nur der Code vorhanden ist, der auch gebraucht wird, sondern auch, dass der Code anständig eingerückt ist. Wäre da vielleicht auch etwas zu machen? Das sind iegentlich alles Kleinigkeiten, die schnell machbar sein sollten.

Zuletzt noch: Wenn du die Adresse mit "design-creator" beibehalten möchtest als Standard, gehe ich davon aus, du planst keine weiteren Design-Generatoren? Ansonsten wäre ja die Form mit Iceblue die naheliegendere.
Dementsprechend würde ich an deiner Stelle auch keine Werbung mehr für die andere Adresse machen, sodass nurnoch die neue bekannt wird.
Statistiken anfertigen, wie oft die alte noch aufgerufen wird. Wenn sie nicht mehr benutzt wird, kannst du die Adresse dann ja entfernen, der ORdnung wegen.
______________


Zuletzt bearbeitet von gogar am 29.04.2009, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

@ service-4-you bitte melde dich mal bei mir per pn wegen einem projekt von mir denn suche noch partner dafür
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de