Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Bilde hochladen ...Joke???

Hallo, zu erst möchte ich betonen dass ich mit deisem beitrag keinesfalls anstößig wirken will, allerdings ist es nicht zu vertreten in welche geschwindigkeit hier bilderhochgeladen werden??
Wie lange soll man denn noch warten bis sich etwas verbessert?
ich bin mir dessen bewusst dass dieses thema bereits gepostet wurde, bin aller dings schon wieder so dermaßen genervt?!
tut sich was odre nich hoffe auf ehrliche antworten!!!
lg
Beitrag26.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi,

gut, du kannst ja gerne wo anders hingehen Wink
Hier im Forum hat keiner Einfluss wie schnell das Technik-Team arbeitet.
Wenn es nur die Geschwindigkeit ist, kann der Baukasten nix dafür, das kann dann an deiner Leitung liegen. Der Upload ist bei normalen DSL-Verträgen nicht sonderlich hoch.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.04.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel: Re: Bilde hochladen ...Joke???

juz-waldbrunn hat Folgendes geschrieben:
Hallo, zu erst möchte ich betonen dass ich mit deisem beitrag keinesfalls anstößig wirken will, allerdings ist es nicht zu vertreten in welche geschwindigkeit hier bilderhochgeladen werden??
Wie lange soll man denn noch warten bis sich etwas verbessert?
ich bin mir dessen bewusst dass dieses thema bereits gepostet wurde, bin aller dings schon wieder so dermaßen genervt?!
tut sich was odre nich hoffe auf ehrliche antworten!!!
lg


Dann solltest Du vielleicht auch in einem dieser Posts weiterschreiben bzw. die Antworten dort lesen. Hier kann Dir niemand über das "wann" und "wie lange" Auskunft geben. Dir steht es frei, eine E-Mail an den Support zu schreiben.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de