Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: ... der sich hier auskennt

hi
ich habe fest gestellt das es im forum auf der hp einen code giegt den man eingeben muss das man posten kann um diesen loszuwerden habe ich in das forum

Code um posten zu können in meinem Forum stört

geschriben

doch in diesem forum sind nur mitglieder die das selbe prob haben und niemand hat eine lösung

deshalb suche ich einen moderator oder admin oder einfach jemanden der sich gut mit dem hpbaukasten auskennt der sich hier einfach mal einschaltet und uns hilft
danke
Beitrag27.04.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

sorry für offtopic:

Schon mal etwas von Satzzeichen und Ortographie gehört? Man kann deinen Text nur schwer lesen ohne diese beiden Dinge .. Exclamation

Wahnsinn ... du hast kein einziges Satzzeichen im gesamten Post benutzt ... Neutral
______________


Zuletzt bearbeitet von sms-blase am 27.04.2009, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich kann ihn dir gerne noch mal mit satzzeichen schreiben aber was du mit Ortographie meisch weis ich net was ich allerdings weis is was ein legasteniker is dis bin ich nämlich

is ja eig auch egal ich brauch nur jemand der sich hier anskennt und mit hilft den code los zu werden
Beitrag27.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens kann man den Code immoment nicht entfernen!
Aber auch wenn du Legasteniker bist kannst du Satzzeichen machen...Mit Satzzeichen lässt es sich viel besser lesen.
______________


Beitrag28.04.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ok danke!!!
und wie ist das, wenn es dann mal geht??
wei entferne ich ihn dann??
bis wann kann ich damit rechnen das man ihn wieder entfernen kann??

so besser??
Beitrag28.04.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ja so ist besser : )
Also ich denke mal nur die Webmemitarbeiter wissen ob man und wann man es entfernen kann.Und wo man es dann machen kann weiß wohl auch noch keiner außer die Technik.
______________


Beitrag28.04.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Diese Frage kann Dir nur die Technik beantworten. Und das nächste Mal bitte eine Überschrift auswählen, aus der man lesen kann, worum es geht!



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de