Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Nur Quellcode-Modus wird angezeigt

Seit heute wird mir beim Versuch, meine Seiten zu editieren, nur der Quellcode angeboten. Das gesamte Text feld über dem Design einschließlich Button, mit dem man zwischen Quellcode-Modus und normalem Modus wechseln kann, ist nicht mehr vorhanden.
An den Browser-Einstellungen kanns nicht liegen, habs mit zwei verschiedenen probiert - kein Unterschied.
Was nu? Kann kein HTML...
Beitrag27.04.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Geh einmal auf Einstellungen und zeimlich weit unten musst Du höchstwahrscheinlich den Hacken beim HTML Editior (oder so) rausnehmen...
Beitrag27.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Das könnte der Grund sein, falls der Haken schon weg ist =>

Entweder du hast Java deaktiviert oder ein anders Problem ist aufgetaucht. Benutze mal einen anderen Browser. Das gleiche Problem wie du habe ich nämlich bei Safari 4-beta. Mit Firefox und der aktuellsten Javaversion müsste es aber eigentlich funktionieren...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag27.04.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Re: Nur Quellcode-Modus wird angezeigt

rosisartonline hat Folgendes geschrieben:
Seit heute wird mir beim Versuch, meine Seiten zu editieren, nur der Quellcode angeboten. Das gesamte Text feld über dem Design einschließlich Button, mit dem man zwischen Quellcode-Modus und normalem Modus wechseln kann, ist nicht mehr vorhanden.
An den Browser-Einstellungen kanns nicht liegen, habs mit zwei verschiedenen probiert - kein Unterschied.
Was nu? Kann kein HTML...



Welche beiden Browser benutzt du denn ß
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.04.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, aber es scheint nun doch am Browser (Opera) zu liegen. Obwohl da Javascript aktiviert ist, sieht es da noch genau so aus wie gestern, allerdings beim IE funzt's wieder.
Beitrag28.04.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja, bei mir bei opera wird er auch nie angezeigt, benötige ihn allerdings nicht immer, und wenn doch, dann gibts ja immernoch firefox;-) Ist aber schon ein bisschen nervig....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de