Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Homepage Titel als Bild?

Hallo,
ich bin bereits seid einigen Tagen hier angemeldet und muss sagen, dass man hier mehr als zufrieden sein kann. Ich war zuvor bei einem anderen kostenlosen Homepage Anbieter, doch der krönte von Unübersichtlichkeit... Hier habe ich vor eine Fanpage zu erstellen, doch mein 1. Problem wäre, das Design der Seite selbst. Denn nach einer Fanpage nach einer Motorsportserie sieht das leider nicht aus.

Weil ich gerade Kontakt zu den Webmaster aufgenommen habe, mit der Bitte mir das Recht zu geben, auf meiner Fanpage Bilder zu stellen, dachte ich mir, dass ich das Logo der Serie oben rechts(iceblue-Design) reinstellen kann. Doch leider bin ich da nicht hintergekommen, wie das funktioniert, denn so wie ich es mir vorstelle, wird dieses Thema auch unten im Button angezeigt. Doch das wird mit einem Bildchen ja dann nicht funktionieren, oder? - Gibt es vielleicht einige Tricks? Wink

Wenn das mit dem Bild nicht funktioniert, ist es auch egal, aber könnte man dann die Schrift verändern, z.b. im Form von Kursiv und Fettdruck bzw. die Schriftgröße verändern??
Beitrag18.06.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Der Titel ist ja unter Eigene Daten einstellbar. Aber leider gibt es keine Möglichkeit, in das Eingabefeld HTML-Code reinzuschreiben, deswegen kannst du die Schrift weder fett machen, noch ein Bild einfügen.

Voreingestellt sind jedoch schon einige Werte, unter anderem die Größe und dass die Schrift bereits fett ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

schade Sad, aber was solls, es gibt hier sehr schöne Designs, die das Fehlen nicht auffallen lassen, außerdem kann ich es ja in der Startseite mit reinbauen... - mal sehen. Trotzdem danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de