Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Topliste als Startseite

Hallo

Also ich habe ein kleines Problem! Ich habe immer die Topliste als Startseite eingestellt gehabt, so wie hier beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

Jetzt wollte ich heute den Text über der Topliste ändern und da wurde der Fehler angezeigt: Du kannst nicht 2mal den gleichen Titel verwenden ... oder so ähnlich!

Woran liegt das? Bis jetzt hat es auch immer funktioniert!

LG
Patrick
Beitrag28.04.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Du darfst, wie gesagt, nicht 2x den gleichen Titel benutzen.
Wenn du z.B deine Topliste "Startseite" nennen willst, darf keine weitere Seite "Startseite" heißen.
Beitrag28.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ja, aber hier ist es so beschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

Und bis jetzt hat es so auch funktioniert!

LG
Patrick


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 02.05.2009, 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hmmm hat keiner eine Lösung für mich?

LG
Patrick
Beitrag22.05.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Benutz mal dieses Javascript und setzt ihn in den Quellcode der Startseite. Nun musst du die Startseite nur noch unter einen Menüpunkt tun, der durch das Extra "Versteckte Seiten" nur für dich sichtbar ist. Wenn jetzt jemand deine Homepage aufrüft, wird er automatisch auf die gewünschte Seite weitergeleitet.
Kannst dich von der Funktionallität dieses Tricks hier überzeugen, habe es nähmlich auch gebraucht


Zuletzt bearbeitet von -tbch-forum am 22.05.2009, 14:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Funktioniert super! Mr. Green
Beitrag26.05.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

bitte sehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de