Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Banner ist zu oft da

Hallo Forum
auf meiner seite habe ich einen neuen eigenen Banner allerdings ist er jetzt doppelt und reifach da an besten ihr guckt es euch selber an.
Bitte helf mir jemand, Danke
Beitrag28.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Dein Banner ist für den Header zu klein.Du müsstest ihn mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern Wink

Kostenlose Progrämme wären z.b Gimp,Photofilter,Paint.net,Ifranview
______________


Beitrag29.04.2009 um 08:29 (UTC)    
Titel:

hallo die richtige größe ist 921x104 pixel...wenn du denn banner auf die größe bringst sollte es funzen...mfg
Beitrag29.04.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Und vor allem beim Hochladen nicht vergessen das Häkchen bei "Bilder automatisch verkleinern" rauszunehmen Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das selbe Problem,
habe es wie beim Desing steht 1000x178 pixel.
Wenn ich dann mein Banner einfüge kommem auch 2 untereinander.
Oder soll ich noch größer machen als angegeben?

PS.: Ichbenutze Gimp 2 für meine Banner, Arm Patche und sonstige Bildbearbeitungen.
Beitrag29.04.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

specimenhunter-oberelbe hat Folgendes geschrieben:
hallo die richtige größe ist 921x104 pixel...wenn du denn banner auf die größe bringst sollte es funzen...mfg


Flasch...Er/Sie hat das Design Butterfly...somit ist die Headergröße 1000x178px
______________


Beitrag30.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Das kann aber ja auch irgendwie nicht, weil den ich jetzt drauf habe ist auch in den maßen 1000x178 und der sitzt ganz drinne, der andere ist auch in der selben größe aber ist doppelt. Question .
Ich kanns ja mal in der größe versuchen die du geschrieben hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de