Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fensterrahmen

Hallooo^^

Ich wieß, ich wieß, meine Anforderungen werden mit jedem Mal krasser, aber wer weiß, vllt gibts ja sogar das...

Was ich suche ist nämlich einen Code, mitdem der Rahmen des Fensters mit dem meine Site geöffnet wird verändrt wird, also nicht der Standart den man unter Systemeinst. auswählen kann sonder zum Bsp. so wie ein abgerissenes Papier (war jetzt nurn Beispiel).

Also, wär echt subba wenn mir da jemand weida helfn könnte... Embarassed

Ganz großes THXXX jetzt schonma,
die Chaly
Beitrag14.10.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: Rahmen? Wo?

Hey Chaly,

welchen Rahmen meinst Du genau? Ich versteh gerade nicht was Du mit Rahmen meinst... Versuch mal bitte möglichst genau zu beschreiben, wo der Rahmen hin soll, oder welcher Rahmen ausgetauscht werden soll...

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ich glaub er/sie meint damit das es keine vierecke mehr sind....kann man doch urch bildeinfügen lösen oder?
Beitrag14.10.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

delivery-support-clan hat Folgendes geschrieben:
ich glaub er/sie meint damit das es keine vierecke mehr sind....kann man doch urch bildeinfügen lösen oder?

Welche Vierecke? Sie fragt nach irgendeinem Fensterrahmen, aber ich verstehe nicht was sie da meint... Ist sicher nur ein begriffliches Mißverstehen... Und wo willst Du mit Bildern die Ecken wegmachen? Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

nein die ganzen fenster sind doch viereckig......und ich wette daas will sie ändern
Beitrag14.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

delivery-support-clan hat Folgendes geschrieben:
nein die ganzen fenster sind doch viereckig......und ich wette daas will sie ändern

Welche Fenster? Die Webseite wird in einem Fenster geöffnet, nämlich im Browserfenster, das kann man nicht über die Webseite verändern, sondern nur über die Design-Einstellungen des Computers, an dem man sich befindet. Dann liegt es daran welches Betriebssystem sie benutzt, welchen Rechner sie hat, etc. DAS ist ein Fenster... Daher gehe ich davon aus, daß sie irgendwas anderes meint, was ich aber nicht verstehe...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

wow ich freu mich total das ihr mir alle so lieb helft^^

Also ich meine, wenn man zum B. den Explorer öffnet, dann bez. ich das als ein Fenster. Very Happy So und das hat einen Rahmen, bei XP als Stadard nen blauen runden und bei 2000 einen grauen eckigen.

Tja und DEN will ich austauschen.

Ich hoffe, ich habs jetzt bessa erklärt. Embarassed

Chaly (bin übrigens ne sie Wink )
Beitrag14.10.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
delivery-support-clan hat Folgendes geschrieben:
nein die ganzen fenster sind doch viereckig......und ich wette daas will sie ändern

Welche Fenster? Die Webseite wird in einem Fenster geöffnet, nämlich im Browserfenster, das kann man nicht über die Webseite verändern, sondern nur über die Design-Einstellungen des Computers, an dem man sich befindet. Dann liegt es daran welches Betriebssystem sie benutzt, welchen Rechner sie hat, etc. DAS ist ein Fenster... Daher gehe ich davon aus, daß sie irgendwas anderes meint, was ich aber nicht verstehe...



doch, genau das mein ich^^°
das man den im Betriebssystem ändern kann, wieß ich, aber ob man da auch was mit nem Code dran drehen kann, wollte ich wissen Very Happy
Beitrag14.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

chantalls-world hat Folgendes geschrieben:
doch, genau das mein ich^^°
das man den im Betriebssystem ändern kann, wieß ich, aber ob man da auch was mit nem Code dran drehen kann, wollte ich wissen Very Happy

Ja wow, aber nee, das geht nicht! Very Happy Gibt zuviele verschiedene Betriebssysteme mit vielen verschiedenen Browsern, und ein so tiefer Eingriff einer Webseite in die Eingeweide eines Systems ist ohnehin immer gesperrt! Oder sollte zumindest sein... Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Achso Wink

Also dann Leute, vielen vielen Dank an alle die mir hefn wolltn^^

Chao Chaly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de