Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: Beatz 4 U --- Homepage Bewertung

Tach,

Wie ihr im Titel sehen könnt produziere ich Beatz für andere Leute
Rapper, Sänger und all son Sch***...alles 4 free

und nun wollte ich wissen ob meine Webpräsenz ansprechend wirkt...
und was ich noch besser machen könnte

Danke schon mal im voraus...MoW
______________
www.myspace.com/mowbeats
Beitrag29.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

ansich super beats, aber ich würde alle auf dei homepage packen, und nicht machen, das man dazu auf myspace gehen muss. außerdem würde ich die beats acuh driekt unter dem player einzeln zum download anbieten.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ne sowas mach ich nich...irgendwann verdient irgendnen penner kohle mit meinen beats ohne mich zu fragen
______________
www.myspace.com/mowbeats
Beitrag29.04.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

aber wenigstens jeden beat mitm player auf die homepage bringen fände ich gut!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bin ich der einzigste, der seine Werbung nicht sieht? .. Razz
Beitrag29.04.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel: naja

sooo nun darf ich auch mal kritisieren:-P

1. erster eindruck-----> Sad
die hp wirkt auf mich zu massiv, dadurch dass du navigation und header zusammen gefasst hast
2. farben sind ok bis gut gewählt
3. die navigation gefällt mir überhaupt nicht, da man wenn man über den link geht, sich der text verkleinert und alles nach oben rutscht....
4. deine "werbung" ist eine seite inner seite mit 2 scrollbars.....auch nicht wirklich benutzerfreundlich:-/

nagut das dazu

hätte aber sonst vill interesse an beats, da ich auhc rappe und son sche** mache:-PSmile

außerdem mixe ich recht viel und nen fresher beat dazwischen kommt ganz gut

schreib mir doch ne nachricht, was du davon hällst, mal was zu mixen für mich

grüße
Beitrag29.04.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Solange die Werbung vom HPBK nicht sichtbar ist, wird
dieser Thread hier geschlossen bleiben.
Einen 2. Hinweis wird es nicht geben !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de