Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sounds

Hallo,

ich möchte gern Sounds einfügen, die nur einmal abgespielt werden,also nicht in einer endlosschleife, sondern nur beim öffnen der Seite dann wieder starten.

Grüße ole
Beitrag14.10.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ich glaube das steht i-wo im forum dass meinte zumindest ma irgend nen moderator probiers mal mit der forensuche
Beitrag14.10.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: Sounds

fsv-empor-hoerlitz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte gern Sounds einfügen, die nur einmal abgespielt werden,also nicht in einer endlosschleife, sondern nur beim öffnen der Seite dann wieder starten.

Grüße ole

Das geht, die Frage ist jetzt, soll der Sound bei jeder einzelnen Seite wieder neu starten, oder nur, wenn man auf die Startseite geht?

Wenn der Song, der natürlich nicht urheberrechtlich geschützt sein darf, weiterlaufen soll, wenn man auf den anderen Seiten surft, dann muß der Player als PopUp geöffnet werden.

Einen Musik-Code-Generator inkl. Anleitung findest Du hier: http://www.musik-code.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Das sind nur kleine wav Datein von ein paar sekunden, wie gesagt kleine sounds, die dann immer aktiviert und nur einmal laufen sollen wenn die jeweilige seite angeklickt wurde.
Beitrag14.10.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Du mußt die Dateien auf jeden Fall irgendwo hochladen, denn hier im Baukasten geht das nicht. Außer Du mietest Dir den Multimedia-Speicherplatz als kostenpflichtiges Extra.

Ansonsten lädtst Du die Sounds einfach bei www.myloads.de hoch.

Und diesen Code baust Du in Deine Seiten ein, einfach irgendwo im Quellcode einer jeden Seite, die Sound erhalten soll:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

An den beiden Stellen im Code, wo http://www.myloads.de/upload/7279.mp3 steht, fügst Du stattdessen den Code ein, den Du nach dem Hochladen bei myloads.de erhältst.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hm ja mit diesem code hab ich das ja schon probiert, der sound wird auch abgespielt, aber das problem ist in einer endlosschleife. geht es nicht das es nur einmal abgespielt wird. du brauchst ja nur mal auf meine Seite gehen und du verstehst was ich meine.
Beitrag14.10.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Entschuldige... Ich bin auch ein unaufmerksamer Depp... Sad

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" loop=1>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

So spielt er das nur 1x ab!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

jawohl, jetzt gehts.

danke schön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de