Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild auf Video-Player setzen

ich wollte fragen ob es möglich ist das ich mein
media player auf ein bild drauf setze ?
Beitrag14.10.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

ja wenn ich ein bild auf meine start seite z.B. zieh ob ich dann auf das bild drauf einen player machen kann damit des bild in hinter grund
von dem player ist
als das bild sollte dann unter dem player sein
Beitrag14.10.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Der Player überdeckt dann normalerweise das komplette Bild, wäre insofern sinnlos. Außer du hast ein Riesenbild Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel:

awas der player ist nciht so groß und das bild ist doppelt so groß
Beitrag16.10.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Okay, probiers meinetwegen:
Code:
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"><tr><td background="http://bildadresse-des-hintergrundbildes">HIER DER CODE DES VIDEO-PLAYERS</td></tr></table>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de