Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel: Link auf einer neben seiten ändern

Also wenn ich jetz irgendwo dann ein Link setzten will z.B www.showmaker.tv .
Aber ich will des wenn des so ist --> HIer Klicken<-- und dann wen man da drauf klickt geht dann die seite auf


wisst ihr wie man das machen kann???????????
Beitrag30.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Markiere den den Text, den du verlinken willst -> klicke oben auf das Weltsymbol mit der Büroklammer -> füge den Link bei URL ein...
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag30.04.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

geh auf die seite, die direkt auf die andere seite verlinken soll, dann unter dem seitennamen auf "optionen anzeigen", und dort kannst du dann auswählen, ob es ein "menüpunkt ohne link" oder halt eben ein "menüpunkt mir externem link" sein soll.


Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de