Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe!

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich wollte bei meiner Homepage die Hintergrundfarbe der Titelseite ändern, doch irgendwie funktioniert nichts... Sad
Schreibt mir so schnell wie es nur geht wenn ihr ne Antwort wisst!!! Exclamation
Beitrag30.04.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, weil der Hintergrund aus einer Grafik besteht. Per CSS-Code könnte man die Grafik entfernen. Ich kenne mich leider nicht mit CSS aus, aber sicher kann jemand im Forum dir einen Code geben, um die Bildgrafik zu entfernen.
Ansosten schau mal hier vorbei:
http://design-creator.pro-hp.de/
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 30.04.2009, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

entweder du nimmst diesen code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:(URL); background-color: #FFFFFF;}
-->
</style>


Das "URL" unbedingt undberührt lassen, dieser Code ist da, wenn du eine Hintergrundfarbe willst.

Das "FFFFFF" kannst du beliebig verändern, muss halt nur ein Farbcode sein!

oder du nimmst diesen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image: url(Bild-Url);}

-->
</style>

Bei "Bild-URL" die Grafikadresse einfügen (z.B. lalala.de/pics/XXX.png)!


Wo musst du den code einfügen:

Arrow Auf "Design Eintellen gehen"
Arrow dort auf "erweiterte einstellungen"
Arrow da dann den code bei "Text über dem Design" einfügen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 30.04.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: HIntergrundfarbe!

Danke!
Probiere ich gleich alles mal aus!
Beitrag03.05.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de