Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel: Banner bei einer antwort einfügen?

hallo, wie kann man einen von seinen eigenen bannern in einer antwort z.b einfügen? wie man den link und so macht, weiss ich bereits, das problem ist das bild in die antwort reinpacken. danke Very Happy

www.r8-audi.de.tl
Beitrag03.05.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Meinst du hier im Forum?
Das geht so:

Code:
[url=http://www.r8-audi.de.tl][img]URL deines Bildes[/img][/url]


Das musst du bei Einstellung unter Signatur einfügen. Statt "URL deines Bildes" musst du eben die Adresse, deines Headers einfügen.
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag04.05.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel: Re: Banner bei einer antwort einfügen?

r8-audi hat Folgendes geschrieben:
hallo, wie kann man einen von seinen eigenen bannern in einer antwort z.b einfügen? wie man den link und so macht, weiss ich bereits, das problem ist das bild in die antwort reinpacken. danke Very Happy

www.r8-audi.de.tl

Hier auch
Du hast weder die Forensuche benutzt noch irgendein Tut hier gelesen. Da du anscheinend erwartest das dir hier alles auf dem Silbertablett serviert wird, bremse ich das hier. Alles weitere siehe diesen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95052&highlight=
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de