Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: editieren ??

Gutenb abend zusammen, ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann. bin neu hier und habe jetzt gerade ein riesenproblem. ich hatte mal eine homepage und habe diese einzelnen seiten der HP auf cd gespeichert. nun möchte ich die einzelnen seiten der homepage (abgespeichert Microsoft word) kopieren und hier auf meine homepage editieren. wie schaffe ich es, das nicht nur der text kopiert wird, sondern auch die bildchen die ich auf der cd gespeichert habe? wäre wirklich sehr dankbar für antworten.

lg sarah
Beitrag03.05.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du die Bilder hochladen und im Quellcode die Adressen der alten Bilder durch die, der neuen ersetzen.
Ist ein wenig umständlich, aber anders gehts nicht
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag03.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich danbke dir für deine schnelle antwort. nur leider bin ich kein genie was das angeht und ich befürchte nicht weiter zu kommen. was mich sehr wütend macht gerade.denn es war damals schon sehr und icch wünsche es wäre einfacher.
Beitrag03.05.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Das ist leider nicht möglich, da die bilder erst hochgeladen werden müssen,
dazu kannst du die einfach hier hochladen:
http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php

Anschließend kannst du beim Seiten editieren das Bild auswählen:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.05.2009, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

vielen danke für eure antworten...

LG sarah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de