Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel: Bilder in meiner Galerie

Hallo zusammen,

kurze Frage, könnt Ihr alle meine Bilder in der Galerie sehen?

http://www.renaultbullsaltmark.de.tl/Galerie/kat-3-4.htm

Ich leider nicht. Einige ja und andere haben ein rotes kreuz. Liegt es an meinem Rechner oder eher an der Seite. Komisch ist aber das einige gehen und andere wieder nicht.

Könnt Ihr mir helfen???

Danke und Gruß
Stefan
Beitrag04.05.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es das gleiche problem.

minatur ansicht klappt bei meiner neusten gallerie nicht. mache bilder gehn dan aba wen ich sie an klicke un einige hören einfach nicht auf zu laden...

an die bestimmungen wie format größe sonderzeichen etc habe ich mich gehalten
Beitrag05.05.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir erscheint das letzte Album auch nicht!


Keiner der helfen kann?

Link

www.japan-attack.net
______________
[img:df841be35a]http://img.webme.com/pic/le-racing_racing%20banner%20finger.gif[/img:df841be35a]


Zuletzt bearbeitet von le-racing am 05.05.2009, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wie alt sind Eure Seiten denn?

Bei meiner alten HP habe ich das Problem auch, bei der neuen (nun ca. ein halbes Jahr alt) klappt alles super.

Auch kann es sein dass es etwas dauert bis alle Bilder angezeigt werden. Mitunter auch Tage oder Wochen wenn mal wieder was an der Serverstruktur gearbeitet wird.

Ihr müsst mal schauen ob sie im Editor rihtig angezeigt werden unter hochgeladene Bilder. Wenn dies der fall ist löscht das HP-Bild und kopiert es nochmal neu rein. Dann könnte es klappen.

LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag05.05.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ich hab das gleiche problem bei meiner bildergalarie! niemand da der helfen kann ?????????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de