Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel: Newsletter

das interessiert mich mal sehr...
habt ihr einen Newsletter?
Wenn ja, wie manchmal wurde er
abonniert? Wie oft verschickt ihr
ihn?


PS: Habt ihr vlt. einen Tipp, wie
man mehr Abonnenten findet?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.05.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hi Jonas,

Ich selbst habe auf meiner Homepage keinen Newsletter.

Aber wenn du einen hast, dann solltest du ihn auch Regelmäßig verschicken. Z.b. Wenn es etwas neues Auf deiner Seite gibt (z.b. eine neue Unterseite). Jedoch solltest du ihn nicht Täglich verschicken.

Wenn du willst, das du mehr Leute bekommst, die deinen Newsletter empfangen wollen, dann musst du deine Homepage so interresant wie Möglich machen, damit sie ständig wissen wollen, wenn es etwas neues Auf deiner Seite gibt.
______________
Beitrag07.05.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Ich selbst habe auch noch keinen Newsletter, werde aber im Laufe der Zeit noch einen machen, da es bei größeren Pages einfach Sinnvoll ist. Hast du also eine kleine Page, brauchst du nicht unbedingt einen. Das ist nur unnötige Arbeit. Wenn du dann einen Newsletter verschickst, wäre es evtl. nicht schlecht, wenn du sagst, wann du immer einen verschickst, also wöchentlich oder so. Wobei wöchentlich ein guter Zeitrahmen ist, um Newsletter zu versenden. Bspw. immer Montags oder so.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ich werde ihn wöchentlich machen, aber erst, wenn es mehr abonennten gibt...

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.05.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Also wenn man davon ausgehen kann, dass du es bei dieser Page machst, muss ich sagen, dass es noch nicht so viel Sinn macht, einen Newsletter zu versenden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

deswegen wollte ich auch wissen, wievielmal euer Newsletter abboniert wurde (für die, die einen haben)
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.05.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Es geht nicht darum, wie viele deinen Newsletter abonniert haben. Es geht darum, ob es sich überhaupt lohnt und bei dir lohnt es sich ehrlich gesagt noch nicht. Bei mir auch nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hi,

also ich habe einen Newsletter eingerichtet, als ich mit dem Aufbau meiner HP schon einigermaßen weit war um ansehnlich zu sein. Inzwischen gebe ich mir mit dem Newsletter viel Mühe: meine Abbonenten erhalten ihn als Vorankündigung über das Baukastensystem. Gleichzeitig habe ich einen Extra-E-Mailaccount eingerichtet mit dem Namen "Kennedy-Infoportal". Über diesen Account versende ich dann bei größeren Themen einen Word-Anhang, der richtig gut aufgemacht ist. Somit steht bei den Empfängern dann auch "Kennedy-Infoportal" als Absender.

Als Themen gibt es bei mir neben Erweiterungen auf der HP noch themenbezogene TV-Tips, Zeitungsmeldungen und vieles mehr. Leider habe ich noch nicht sehr viele Abbonenten, die vorhandenen sind jedoch sehr zufrieden mit dem Newsletter.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de