Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel: Windows 7 Release Candidate

Liebe Community,
ladet ihr euch den "Windows 7 Release Candidate" herunter ?
Kann man denn dan alle installierten Programme weiter benutzen ?

mfg
stabaum-gaems
Beitrag05.05.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel: Re: Windows 7 Release Candidate

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Liebe Community,
ladet ihr euch den "Windows 7 Release Candidate" herunter ?
Kann man denn dan alle installierten Programme weiter benutzen ?

mfg
stabaum-gaems

Yep, bin gerade bei der Installation Wink

Wieso willst du denn alle Programme weiter nutzen ,wenn die RC sowieso am 1.August 2010 nicht mehr lauffähig ist? Windows 7 RC ist ja zum testen gedacht... (Und das MS Feedback bekommen^^)
Achja: Daten sichern nicht vergessen. Oder machs wie ich... Virtual PC ^^


Zuletzt bearbeitet von black-dezign am 05.05.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich installiere es jetzt über VirtualBox:
http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

mfg
stabaum-games
Beitrag05.05.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Über VirtualBox finde ich es irgendwie scheiße ^^ Habe ich auch schon versucht. Aber das bringt mir nicht wirklich etwas. Wenn ich so etwas mache, dann will ich es auch in vollem Gange testen. Also wird es komplett drauf gehauen Wink

Ich habe mir die Version bereits runtergeladen. Muss mir die Tage aber erst wieder Rohlinge besorgen, damit ich es installieren kann Wink Ich nutze bereits Windows7 Beta und bin damit schon zufrieden. Wahrscheinlich wird sich von Win7 Beta zu Win7 RC nicht viel ändern. Außer, dass die RC Version wahrscheinlich endlich mal komplett Deutsch ist und kein Mix mehr, wobei das recht lustig ist ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: HI!

Hallo erstmal an alle,

ich werde mir auch den RC runterziehen, aber dazu wird man wohl mal wieder einen Win-Live-Account brauchen, ... Rolling Eyes Neutral
Was mich interessiert ist wie lange der Release Candidate läuft????

PS: Läuft eigentlich die Zeit im Virtuellem PC weiter oder ist die dann eingefroren? Der Virtuelle PC müsste ja sonst ein ganzes BIOS Simulieren, oder nicht? Question
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 05.05.2009, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Wie es mit dem virtuellen PC läuft, weiß ich nicht. Anfangs dachte ich mir, so etwas ist doch ganz super, aber als ich es getestet habe, war ich nicht mehr so zufrieden damit. Ist nicht mein Ding.

Release Candidate läuft mindestens bis ende Juni. Schreibt zumindest MS.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel: HI!

Hallo, habe vorhin gelesen dass der RC jetzt bis 2010 laufen soll, trotzdem Danke.

Gut dass ich noch kein Programm für Virtuelle PC´s installiert habe Mr. Green . Wollte es eh evtl. auf meinem Rechner (Den ich erst zusammenbauen muss Embarassed ) für LAN-Partys etc. testen.
Schaden kanns ja nicht, ...

M.f.G.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag06.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Was ist denn der Unterschied zwischen Windows 7 Beta und dem RC?
Beitrag06.05.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Es wurden sicherlich viele wichtige Bugs behoben..
+ mehr Funktionen^^
Beitrag06.05.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Unterschied ist, dass man mit der Beta nur updaten konnte. Die RC Version kann man dann endlich vollständig installieren, ohne vorher Vista drauf gehabt zu haben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de