Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

[quote=donchick]Meiner Ansicht nach, liegt das Problem vor allem darin, dass sich gerade jugendliche user im Internet viel trauen. Sie schreiben Dinge, die sie in wirklichkeit nie sagen würden.[/quote]

Das stimmt glaube ich. Durch ide anonymität hier machen sich viele keine Sorgen um ihr "image". Doch gerade wenn man keinen Menschen vor augen hat, sollte man isch so verhalten, das sich die anderen ein Bild von seinem/ihrem richtigen Ich machen können(natürlich sollte man aber nicht zu viel preisgeben).

----------------------------------

Viellicht soltle an eine Aktion einführen, wie es heir schon mal gibt/gab, die gegen Framdenhass war, und wo dann jeder oben rechts auf seiner HP einen kleinen Banner einfügen konnte, wo draufstand "gegen Fremdenhass", und dieser Banner dann auf den Thread hier im Forum verlinkt hat.

Man könnte dann auf den Banner schreiben "gegen respektlosig gegenüber designern" (dann müsste er abe rnamimiert sein, denn der text wäre ein wenig zu lang) oder "Für respekt gegenüber Designern". Und dann sollte der Banner natürlich auch wieder auf diesen thread heir verweisen.

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag06.05.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Nette idee willi
aber ich habe das so und so oft dran.
Ich tu dann rechts oben in der ecke immer so ne schleife hin, wo dann drauf steht: Gemeinsam gegen Fremdenhass
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.05.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Es würde vollkommen reichen wenn die Designer nicht jeden Thread beantworten und ihre Dienste anbieten. Einfach mal schauen was der Suchende schreibt, ob es noch mehr Threads von ihm /ihr gibt und dann auch mal den Mut haben "nein" zu sagen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.05.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

es werden ja auch zu viele theards eröffnet
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag06.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hi,

seit man mir sämtliche Designcodes von meiner Page gestohlen hat,
um sie selber anbieten zu können, habe ich keine Codes mehr offen zum
kopieren auf meiner Page!

Jeder User, der von mir ein Design möchte, muss sich dieses nun über PN von mir abholen!


Würd ich auch so machen! Es ist wirklich erschreckend wie viele das immer wieder versuchen! Wenn man sie dann per PN anschreibt, reagieren sie nicht!

vg tjpeiler
Beitrag06.05.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

So dann melde ich mich auch mal zu Wort Leute!...Wink

ich finde es auch mal richtig gut von euch einen solchen thread zu eröffnen um darüber zu diskutieren!

Da ich nun mal auch Designer bin, bekomm ich auch sehr sehr oft Designaufträge! Es freut mich immer wieder! Allerdings erreichen mich ebenfalls manchmal Narichten wie *Gib mal deinen Designcode!* oder *Mach mir ein Design!!*. Am schlimmsten ist es dann, wenn sie dann mehrmals schreiben, wenn ich sie ignoriere.... Dann muss ich i-wann antworten und ihnen sagen, das ich z.B. aus zeitgründen kein Design erstellen kann. Glücklicherweise sind da noch nie so krasse Antworten wie "Halts Maul" oder so zurückgekommen ^^...

Ich finde auch dass jeder User mal überlegen sollte, was für eine zeitaufwendige Arbeit so ein Design ist!
Die meisten geben so gut wie keine richtigen Angaben an, wodurch einem die ideen selbst in den Kopf sprudeln müssen. So kann ein Design schon mehrere Tage dauern (CSS Design, Ich versuche immer PERFEKT zu coden ^^). Dann kotzt es mich an, wenn dann am nächsten Morgen kommt " UND? Fertig?, obwohl man gerade erst angefangen hat, oder noch nicht mal So weit ist xD....

Design erstellen bedeutet: Ideen sammeln! Designgesamtgrafik erstellen! Grafiken zurecht schneiden und zerstückeln! Coden!
Die meisten vergessen das da so viel Arbeit drinnsteckt!

Genauso schlimm ist es, wenn man das Design erstellt hat und dann feststellen muss, dass der User ein Design von der "Konkurenz" bekommen hat, ohne vorher Bescheid zu geben!

Naja Denkt mal alle drüber nach!! Ihr könnt auch super Designer werden, ihr müsst nur wollen Wink respektiert einmal unsere aufwendige Arbeit, die wir von unserer Freizeit investieren!

mfg Poddi

SUPER THREAD!!!
Beitrag06.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Naja ich bin selbst Grafiker und erstelle hin und wieder Header, Banners ect... für andere, aber was bischen nervt, langsam fragen alle nach den kleinsten Aufgaben, obwohl sie das selbst machen könnten.

Oder vor einiger Zeit habe ich für den User xxx ein Banner erstellt und er war zufrieden, trotzdem besaß er die Frechheit hier im Forum zu fragen ob ihm jemand ganz viele machen könnte.
Dann hatt der User xxx auf seiner Homepage jetzt ein neues Design und hatt kein ihm angebotenes Banner angenommen.
Zudem fragt er jetzt sogar ob man ihm ein Vidio machen könnte mit Screenshots, soll er sich den schrottigen Movie Maker nehmen -.-
Beitrag09.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als NICHT-DESIGNER und Computer-Laie kann ich nur ausdrücklich bekräftigen, wie dankbar ich JEDEM bin, der mir mit Rat und bestenfalls auch Tat zur Seite steht!

Ganz klar gesagt: wenn mir doch der Inhalt meiner HP auch am wichtigsten ist, so finde ich ein anspechendes Design doch auch sehr schön. Wie sie jetzt ist, gefällt sie mir und vielen, die sie besucht haben sehr gut. Dies wäre mir ohne Hilfe jedoch absolut unmöglich. Darum habe ich auch jedem "Helfer" gegenüber meinen Dank klar zum Ausdruck gebracht und sie nach deren Einverständnis auch als "Danksagung" (Bereich "Über diese Seite") verewigt.

Zweifelnden Designern sei versichert: Ich bin absolut davon überzeugt, daß die große Mehrzahl der Hilfebedürftigen wirklich dankbar ist, auch wenn es mancher vielleicht nicht so ganz rüberbringen kann. Der Rest ist fernab jeder Diskussionswürdigkeit!
Solltet ihr mal keine Zeit oder Lust haben (was ja schließlich auch euer gutes Recht ist), dann lasst es aber den Fragesteller auch wissen. Keine Reaktion finde ich auch immer etwas blöd...

Den Wissensdurstigen sei gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder: Der Ton macht die Musk. Will heißen: freundliches Fragen öffnet viele Türen und dankbare Reaktionen ermutigen den Helfer, dies vielleicht auch in Zukunft weiter zu tun. Und vielleicht braucht man ja die Hilfe auch ein weiteres mal...

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 09.05.2009, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich find e es auch schlimm.
Leute die soviel gelernt haben um Design zu machen soll man respektieren.
Sie sind Leute mit großem Wissen,hört sich dumm an ist aber so Wink
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag29.04.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

HDL Yvonne Wink
Vielen Dank das du und Aniassy mir immer geholfen habt,
nochmals ein Danke für die Tolle Zeit die ich mit euch 2 verbringen durfte Smile
Beitrag29.04.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

habeye hat Folgendes geschrieben:
HDL Yvonne Wink
Vielen Dank das du und Aniassy mir immer geholfen habt,
nochmals ein Danke für die Tolle Zeit die ich mit euch 2 verbringen durfte Smile


Und um das zu sagen gramst du diesen alten Thread aus? Da hatte eine PN gelangt ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.04.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

He,

find ich ein gutes Thema, auch ich bin "Hobby-Designer" und mache es unheimlich gern Smile.

Habe schon für einige Leutchen hier was erstellt ^^,
viele sind auch mit meiner Arbeit zufrieden, doch wie das halt so ist, gibt es da auch noch die andere Hälfte,
die dann immer noch etwas zu mekeln haben, obwohl ich es freiwillig getan habe Wink .

Ich meine, wenn ich jemanden um etwas zu trinken bitte, der mir daraufhin ein Glass Wasser bring,
dann bin ich damit zufrieden und fang nicht an zu mekeln "ich wollt aber eine Fanta" ,
... versteht ihr was ich meine ^^

Man soll doch dankbar sein das jemand seine Zeit für einen opfert um demjenigen einen Gefallen zu tun,
sprich:ein Design zu erstellen, ect. .

Habe auch schon einige male PNs bekommen, mit beleidigungen,
meist denk ich mir dann einfach das es ein sehr kindliches Verhalten ist,
rege mich nicht weiter darüber auf und ignoriere alle weiteren PNs des Users ^^.

Doch gibt es auch Momente wo ich am liebsten demjenigen mal so richtig meine Meinung sagen möchte ^^,
tu es aber nicht, da ich nun mal weiss wie man sich zu benehmen hat .

Ps: Ignoranz ist wohl für solche Leute die grösste Strafe.

Lg Ernie
Beitrag29.04.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel: ...

Danke Yvonne Wink
Du hast mir aus der Seele gesprochen Wink

Gruß,
Benedikt alias vernox alias zentum96 Wink
Beitrag29.04.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel: geht aber auch in andere Richtung

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

es macht meist auch ein unterschied, in welcher altersklasse sich beim design erstellen, bewegt. mit älteren gibt es weniger probleme und sie wissen meist auch was sie möchten. den jüngeren muss man oft jede information aus der nase ziehen.

ich persönlich biete meist von selbst meine hilfe an. ich muss dazu sehen wie hier im forum von demjenigen gepostet wird. wenn es schon an der anfrage eines designs hapert, dann weiss ich schon was mich erwarten würde. wer zum beispiel postet "ich brauch ein gummibärchen-design", dem würde ich wohl keines machen. was ist ein gummibärchen-design? ich weiss es nicht. klar könnte man als hintergrund gummibärchen einfügen, aber ist es dann eines? ich denke nicht.

sollte hier jemand an srinem design verzweifeln, helfe ich auch oft gern. aber wie schon gesagt, ich schau mir das posten an. es macht ein unterschied ob jemand schreibt: könnte mir bitte mal jemand helfen? oder es schreibt jemand: loss hällft mia mahl (los helft mir mal). da liegt die entscheidung nicht so schwer wen ich unterstütze.

zu designern gibt es natürlich auch noch was zu sagen. ich weiss, das meine designs recht simpel gestrickt sind (und trotzdem steckt viel arbeit darin und auch den icebluecode hatte ich ja so ausgearbeitet, dass er browsertauglicher ist, als der normale iceblue-code und das hatte tage gedauert), aber die leute wissen es vorher und können sich beispiele ansehen. bin halt kein css-profi und ehrlich gesagt bringt es auch nicht viel den anfängern so eines an zu bieten. es scheitert bei manchen abfängern schon daran, dass sie nicht wissen was eine url ist.

nun kommen designer die sich noch versuchen und was machen sie zum teil (nicht die super coder hier, die haben es echt drauf)? sie nehmen den design generator und klatschen irgendein zeug zusammen und machen ein iceblue, obwohl nach einem css gefragt wurde, wobei mir bei der farbgebung schon schlecht wird. das können die user auch selbst machen, dazu muss man nicht auf ein design warten.

ich bin ja oft hier drin und weiss ja, was ich sehe Wink

ist auch schon vorgekommen, dass man sich ransetzt und ein design macht und es wird nicht abgeholt oder sie haben plötzlich schon ein anderes design auf ihrer hp. das ist natürlich auch ärgerlich, aber dann hat man wieder ein design fertig und kann es irgendwann einem anderen geben. das wäre aber kein grund das ich den jenigen anschreibe und beleidige.

@ fjord-ferien-norwegen, ich denke das es bei dir so war, dass sich derjenige überschätzt hat und statt zu sagen, dass er es nicht kann, sich lieber nicht meldet, in der hoffnung das du dich auch nicht meldest. wie du schon sagst, diese leute, die beleidigen, verstecken sich hinter ihrem bildschirm aber vergessen, dass durch beleidigungen hier ihre hp trotzdem gelöscht werden kann. du sagtest ja, das derjenige die seite erst kurz hat, muss aber nicht unbedingt sein. viele haben mehrere accounts, die nicht unbedingt alle im profil zu sehen sein müssen. nachdem sie 2 buttons für jemanden gemacht haben, kommen sie dann auf die idee eine designer-seite zu eröffnen.

bis auf 1x bin ich persönlich hier noch nie beleidigt worden, aber das konnte ich sehr gut nachvollziehen wer es war, trotz eintrag als unbekannter im gästebuch. ich schrieb denjenigen an, zeigte ihm meine beweise und nach einigen hin und her, liess er es auch. im gegegteil, er fragte mich ob ich nicht sein partner werden möchte. wäre ich 13 hätte ich vielleicht ja gesagt, aber in meinem alter? im moment ist es auch ohne partner besser, weil dadurch der onlinezwang entfällt. ich mache was wenn ich lust und zeit habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de