Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Domain Freischaltung ????

Hallo Zusammen !!

Eine Frage und zwar unser Domain das wir am am 01.04.2009: Bestellt haben wird und wird einfach nicht freigeschalten geheßen hat es 48 Std dauerts und jetzt wird es schon Tag 5 !!!!

Ich Bitte um Hilfe vom Suport DANKE !!!!

LG


Zuletzt bearbeitet von reptilien-verein-gu am 26.05.2009, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Wenn dann musst Du dich schon an den E-Mailsupport wenden...

Mail steht im Impressum...
Beitrag05.05.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Domain Freischaltung ????

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen !!

Eine Frage und zwar unser Domain das wir am am 01.04.2009: Bestellt haben wird und wird einfach nicht freigeschalten geheßen hat es 48 Std dauerts und jetzt wird es schon Tag 5 !!!!

Ich Bitte um Hilfe vom Suport DANKE !!!!

LG



Es kann imer etwas länger dauern, da HPBK ja auch noch mehr Homepagen freischalten muss, aber dein .com Domain steht ja schon im profiel, jedoch noch nicht freigeschaltet. Wird wohl heute oder morgen passieren.

Gruss
______________
Beitrag05.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bei mir hat es auch einige Tage gedauert bis die Seite endlich freigeschaltet war. Auch ich war ungeduldig, aber nun ist ja alles gut. Cool

Denke auch dass es vllt noch 1-2 Tage sind und dann isses soweit. Außerdem war ja auch das Wochenende dazwischen, das sollte man dabei auch nicht vergessen...


LG, Fred / Water-Paradise
______________
Beitrag05.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnelle Antwort !!!

Dem Email-Support hab ich eh schon gemailt !! vorgestern schon !!
Ich hab aber gehört das dieser ein wenig überfordert sei ud darum hab ichs hier mal gepostet !!!

Naja bleibt also nur zu hoffen das das eben heute oder morgen passiert !!

DANKE @ ALL
Beitrag07.05.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Soooo !!

Es tut sich immer noch nichts !!! Find ich irgendwie schon Frech weil wir das domain ja schon am 01.04.09 Bestellt haben !!!

EIEIE !!!!
Beitrag07.05.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hi, wenn das Geld schon abgebucht wurde, dann hole es dir zurück. Am besten, du holst dir eine domain bei einem anderen Anbieter, dort kannst du sicher sein, das du deine Domain sofort nach Geldeingang hast.
______________
Beitrag07.05.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Geld zurück holen.......... coole Antwort! eine Überweisung kann man nur vor der Buchung stoppen, danach hat es sich erledigt!
Habt ein bisschen Geduld
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag07.05.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: Re: Domain Freischaltung ????

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen !!

Eine Frage und zwar unser Domain das wir am am 01.04.2009: Bestellt haben wird und wird einfach nicht freigeschalten geheßen hat es 48 Std dauerts und jetzt wird es schon Tag 5 !!!!

Ich Bitte um Hilfe vom Suport DANKE !!!!

LG



Hallo reptilien-verein-gu,

Dann wurde es leider vergessen, deine Domain zu aktivieren.

Sowas kann passieren

Schreibe erneut eine E-mail an:

hilfe@homepage-baukasten.de

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 11.12.2013, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ihr kennt ja nun die Probleme und Ignoranz der Technik in- und auswendig!!!

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen: Kauft Eure Domain über einen externen Anbieter! Ist erstens billiger und zweitens kannst Du die Domain dann dahin mitnehmen, wo immer Du auch mit Deiner HP hingehst! Habe ich selber so gemacht und wenn meine Seite morgen bei bplaced oder woanders ist, dann leite ich meine TLD eben dorthin.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.05.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ja danke für den Tip Tanja !!!

Nur leider isses ja jetzt zu spät da wir das Geld ja schon längst überwiesen haben und dieses bei denen auch schon längst eingegangen ist !!!!

Vom Suport ist auch eine mail gekommen das unser Domain schon bestellt wurde und wir wieder 48 std warten sollen !! Nur ist das jetzt auch wieder ein paar Tage her !!!

Langsam Nervt es da wir ja schon viel Werbung um die Page machen !!!

LG
Beitrag08.05.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: Echt eine Frechheit!

Also ganz ehrlich... wenn man das Forum ein wenig durch stöbert, dann fällt auf, dass total viele Probleme mit der Freischaltung haben. Wie kann das sein? Unser Domain sollte sei SPÄTESTENS 3.April 2009 frei geschaltet sein, heute haben wir den 8.Mai 2009. Wenn sich nicht bald etwas ändert werde ich jedem von diesem Dienst abraten...

Und vom Support bekommt man nur folgende Antworten:

Guten Tag,

vielen Dank für den Hinweis. Die Domain wurde erneut beantragt. Die
Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern. Wir bitten Sie daher um
etwas Geduld. Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, wenden Sie
sich bitte erneut an uns.

Viele Grüße,

Kai-Ingela



Keine Infos, kein Service... eine Frechheit! Twisted Evil
Beitrag08.05.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe das ja weitergeleitet.
Mir wurde mitgeteilt das die Domain vor 2 Tagen erneut bestellt wurde und demnächst funktionieren sollte.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Hallo!

Ja dann müsste sie aber schon seit heut Nachmittag funktionieren. Das Poblem das wir jetzt haben ist, dass wir bereit Werbung in Magazinen und im Regionalfernsehen geschaltet haben und das nach der langen Wartezeit von einem Monat immer noch nichts geht und niemand auf unsere Seite schauen kann. Trotzdem danke!
Beitrag08.05.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

mit der Endung de.tl kann man Eure Seite aber noch erreichen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de