Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hi,

das löst das Problem aber auch nicht, wenn im Fernsehen, ect. mit .com geworben wird.
Wer soll das bitteschön wissen Wink

Ich leite das mal weiter.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.05.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ja, mit dieser Endung schon, aber nicht mit .com und diese Adresse sollte schon seit einem Monat laufen... unsere geschaltete Werbung läuft aber auf .com weil wir und beim zweiten Anlauf der Freischaltung darauf verlassen haben, dass es nach ein paar Tage funktioniert. Die Werbung im Rgionalfernsehen oder in den Magazinen können wir nicht mehr bearbeiten, nur neu schalten = Neue Kosten! LG
Beitrag08.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Das ist natürlich echt blöde vor allem, wenn man so lange werten muß. Ich habe mir eine externe Domain besorgt, die Freischaltung dort hat grade mal einen halben Tag gedauert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 08.05.2009, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Naja, ich würde mal sagen, wenn es heißt 48 Stunden... dann rechnet man auch nicht damit, dass man über 1 Monat warten muss, oder? Jeder hätte gleich mit der richtigen Adresse geworben, weil man normalerweiße nicht mit so einer laaaangen Wartezeit rechnet. Ein Woche, ok.. aber ein Monat ist schon lange!
Beitrag08.05.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

@meinepersönlicheseite: Wo hast du deinen Domain beantragt? Das hat ja toll funktioniert. LG
Beitrag08.05.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

@reptilien-verein-gu.com

Deine Domain wurde jetzt nochmals bestellt und sollte in Kürze verfügbar sein.
Melde Dich am Montag bei mir per PN, wenn es noch nicht geklappt haben sollte Wink
Beitrag08.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke!
Beitrag08.05.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Wir lassen das hier auf jeden Fall noch offen, damit auch andere mit diesen Problemen hier posten können Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 08.05.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2009 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Hallo! Leider funktioniert unser Domain noch immer nicht!!!!
Beitrag11.05.2009 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Leider funktioniert unsere neue Adresse mit .com auch nach dem 3.Versuch noch nicht.

Dabei ist der Domain von 01.04.2009 bis 01.04.2009 bezahlt. Also wurde schon über ein Monat verschwendet... da die Seite noch immer nicht funktioniert. I

ch bitte einmal um Antworten, da die Miglieder schon verlangen die Seite zu löschen und andere von der Nutzung abzuraten.

Wie kann es sein, dass 3x die Freischaltung nicht funktionert? So langsam sollen wir uns mit "Wir haben den Domain noch einmal neu für Sie beantragt..." nicht mehr vertrösten lassen!

MfG ein verärgerter Verein!
Beitrag11.05.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Leider funktioniert unsere neue Adresse mit .com auch nach dem 3.Versuch noch nicht.

Dabei ist der Domain von 01.04.2009 bis 01.04.2009 bezahlt. Also wurde schon über ein Monat verschwendet... da die Seite noch immer nicht funktioniert. I

ch bitte einmal um Antworten, da die Miglieder schon verlangen die Seite zu löschen und andere von der Nutzung abzuraten.

Wie kann es sein, dass 3x die Freischaltung nicht funktionert? So langsam sollen wir uns mit "Wir haben den Domain noch einmal neu für Sie beantragt..." nicht mehr vertrösten lassen!

MfG ein verärgerter Verein!
einmal reicht nicht?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95318&start=45
die mods können am wenigsten dafür - sie erhalten auch nur keine infos... daher können sie euch nur vertrösten... deswegen schreibe eine email oder einen brief an webme...
Beitrag11.05.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt einen Sammelthread aufgemacht, damit dieses Ärgernis endlich vom Tisch geschafft wird.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=515162#515162
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag11.05.2009 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bereits mehrere E-Mails an webme geschrieben und leider nur teilweise Rückmeldungen erhalten.

LG
Beitrag11.05.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bereits mehrere E-Mails an webme geschrieben und leider nur teilweise Rückmeldungen erhalten.

LG



Hallo ,

es wird euch nichts anderes übrig bleiben als immer wieder den
Support anzuschreiben
Zusätzlich einfach mal den Vorschlag von @kdl-design umsetzen, denn
mehr als das können die Moderatoren hier im Forum auch nicht machen
und versuchen über die Infos die ihr postet eine Rückmeldung
von den Admins zu bekommen.
Generell ist bei Probleme mit den kostenpflichtigen Extras , das Forum
hier die falsche Adresse, helfen und umsetzen können nur die
Mitarbeiter dort .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.05.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wieder an den Support geschrieben (4.Mail) und auch meine Daten im anderen Forum eingetragen. Ärger mich schon ziemlich... ein Monat... nichts tut sich... wenn sich diese Woche nichts ändert... werden wir uns was anderes überlegen und jedem von dieser seite abraten. Für uns ist das schon ziemlich ärgerlich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de