Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

in wie fern eine domain freischaltung?

* Link vom Support entfernt *
Diebspiel Links sind im Forum verboten, hier nochmal die Regeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703

der-bielefeld-club


Zuletzt bearbeitet von skateeea am 14.05.2009, 13:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.05.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hat schon irgend jemand eine Rückmeldung bzgl. der Domain Freischaltungen bekommen? LG
Beitrag14.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hat schon irgend jemand eine Rückmeldung bzgl. der Domain Freischaltungen bekommen? LG



Hier ist doch eine Rückmeldung,zwar nur von einem Moderator
aber doch besser als nichts... Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.05.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ach ja... gibt es vielleicht für uns eine Rückmeldung? Wir haben nämlich das Angebot einer Zeitung bekommen, dass wir einen Seiten langen Bericht bekommen... aber ohne die richtige Adresse wollen wir nicht weiter machen. lg
Beitrag14.05.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Ach ja... gibt es vielleicht für uns eine Rückmeldung? Wir haben nämlich das Angebot einer Zeitung bekommen, dass wir einen Seiten langen Bericht bekommen... aber ohne die richtige Adresse wollen wir nicht weiter machen. lg



Sorry....Link vergessen zu posten.....

Hier die Rückmeldung :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.05.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke! Aber was bedeutet das jetzt für uns? Tut sich was? Will keinen verärgern, aber er wurde schon 4x beantragt... Beim Domain darüber steht: ihr domain wurde am 12..05. neu beantragt, er müsste also übermorgen on sein...

unserer wurde am 11.05. beantragt - sollte das dann nicht auch schon funktionierten, oder versteh ich das falsch? weiß jemand welcher dienst zur domain registrierung in anspruch genommen wird?

LG
Beitrag15.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Dankeschöööön! Meine funktioniert jetzt! Very Happy
Beitrag15.05.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

reptilien-verein-gu hat Folgendes geschrieben:
Danke! Aber was bedeutet das jetzt für uns? Tut sich was? Will keinen verärgern, aber er wurde schon 4x beantragt... Beim Domain darüber steht: ihr domain wurde am 12..05. neu beantragt, er müsste also übermorgen on sein...

unserer wurde am 11.05. beantragt - sollte das dann nicht auch schon funktionierten, oder versteh ich das falsch? weiß jemand welcher dienst zur domain registrierung in anspruch genommen wird?

LG




die DE.domain können schneller bearbeitet werden, com,org,net dauern etwas länger. Frag mich nicht warum?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag18.05.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Funktioniert noch immer nicht!!!!!!!!!!!!
So, heute haben wir den 18. Mai 2009, wir warten seit Anfang April - funktioniert ja super... Sorry, aber da muss man ja sauer werden. 5 Mal wurde uns die Freischaltung schon versprochen. Was ist da los?
Beitrag19.05.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

moin habe am Letzten Dienstag das Geld für unsere Werbefreiheit und unseren Domain name überwiesen leider auch biss heute noch keine freischaltung oder Rückmeldung bitte mal um Antwort vom Server
Beitrag19.05.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hi,

es wäre cool wenn der Server uns sagen könnte wo das Problem liegt Laughing
Du meinst die Administration - die hat gestern Abend das letzte Feedback gegeben. Näheres dazu im Domainsammeltheared

@reptilien-verein-gu: Deine Domain wurde letzten Freitag ja erneut beantragt (gegen 18 Uhr). Jetzt kann es sein, das die Domain erst seit gestern bearbeitet wird (Wochenende).

@ffgoehl
Schreibe dein Anliegen bitte einmal in den Domainprobleme - Sammeltheared:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95634

Bitte beachte den 1. Post von kdl-design und verwende das vorgefertigte Muster

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Man glaubt es kaum Deine Seite funzt endlich!!!
Glückwunsch
Beitrag26.05.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

veranstaltung-kind hat Folgendes geschrieben:
Man glaubt es kaum Deine Seite funzt endlich!!!
Glückwunsch


so der Drops hier ist gelutscht, alles andere bitte im Sammelthread.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 26.05.2009, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de