Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Doppelt Gezeigt

Hallo ich bin neu hier meine Seite lautet www.jasha-rieder.de.tl und ich wollte mein Design verbreitern aber jetzt wird dieser Rahmen Doppelt gezeigt, kann mir jemand helfen? PS: Ich bin kein Fachmann. Danke im voraus
Beitrag05.05.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Da ist alles völlig in Ordnung. Dein Design ist verbreitert. Das wolltest du ja, aber dann solltest du dir ein richtiges Design machen, mit dem Standart-Iceblue ist eine Design Verbreiterung nicht zu empfehlen.

Ich erklärs mal:

Der Hintergrund des Textfeldes, was sich bei dir nun verdoppelt, ist ein einfaches bild. Ein bild was als hintergrund dient, und sich nich verlängern kann. Verbreiterst du also dieses Textfeld, geht es aus seiner Standartposition hinaus, verbreitert sich nicht und wird nocheinmal angezeigt. Jedoch nich vollständig, kommt auf die Verbreiterung an.

Hoffentlich haste es verstanden ^^

mfg
______________
Beitrag05.05.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Dieser Link hier sollte Dir weiterhelfen:

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm?PHPSESSID=84787372d0e75a7d687505586103cc79

Hier steht drin welche Sachen Du ändern must, damit der Content nicht doppelt angezeigt wird.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.05.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Ok Danke Euch

Danke euch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de