Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Hilfe zu Bild neben Navigation

Hallo.

Hier einmal meine Homepage: www.kleine-kirmes.de

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Würde gerne die Navigation auf meiner Hp weiter nach Links schieben und wenn mögliche direkt neben der Navigation ein Banner einfügen.

Embarassed Hab über die Suche leider nichts gefunden, hoffentlich kann hier wer helfen. Danke schonmal

MFG Florian
______________
www.kleine-kirmes.de
Beitrag05.05.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

äh, willst du nicht mal ein richtiges design?
wenn ja dann guck mal hier:
ganz einfach zu machen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368&highlight=design+css+frei+bearbeiten
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die rasche Antwort. Muss mich da erst einmal reinlesen.
Eine Frage noch wie verknüpf ich jetzt die "Beispiel Navigation" mit meiner eigenen schon voher dagewesenen Navigation also sodass meine Alten Seiten angezeigt werden?
______________
www.kleine-kirmes.de
Beitrag05.05.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

verstehe ich jetzt nicht ganz
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag05.05.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich schaue mir das ersteinmal selber die Tage noch an Wink
______________
www.kleine-kirmes.de
Beitrag05.05.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

so bin jetzt schonmal mit verlinken der seiten weitergekommen.

wie kann ich in der navigation unterpunkte (in diesem fall bei mir zu Ausstellungen) erstellen. muss ich dafür auch einen code haben?
______________
www.kleine-kirmes.de
Beitrag09.05.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du meinst "Unterseiten" von Hauptseiten ?
Klicke man auf Seite "XYZ" , sollen die Unterseiten in der Navi angezeigt werden ?
dazu ist kein Code notwendig Wink

- Einloggen
- auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus , die Unterseite werden soll
- schau nun , wo du den Seiten-Titel der Seite drin hast
- dort steht auch "Hauptseite"
- wähle dort aus : "Unterseite von ......................"
- speichern, fertig

Gruß Wolfgang
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de